Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weichen für die Zukunft gestellt

    Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

    FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

    [3854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reemtsma arbeitet mit Lowe & Partners weiter

    HAMBURG Entwarnung für das Frankfurter Lowe-Team. Das Hamburger Zigarettenunternehmen H.F. & Ph.F. Reemtsma hat sich entschlossen, weiter mit Lowe & Partners zusammenzuarbeiten. Der Vertrag über die Betreuung der beiden Reemtsma-Marken Peter Stuyvesant un

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Lowe & Partners ist weiter erfolgreich im Neugeschäft

    DÜSSELDORF Keine Krise durch den Abgang ihres Führungsduos Heimar Schröter und Rolf Greulich erlebt die Lowe & Partners-Agenturgruppe in Deutschland. Die Düsseldorfer Niederlassung konnte gerade das Budget des Frischfleisch- Erzeugers Gelderland gewinnen

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Lowe bleibt gelassen

    Reemtsma kündigt zwei Budgets prophylaktisch / Neuer Lowe-Chef ist noch nicht in Sicht

    FRANKFURT Der Wechsel des Spitzenduos Heimar Schröter und Rolf Greulich von Lowe & Partners zu Michael Conrad & Leo Burnett (HORIZONT 40/96) wirft seine Schatten: Reemtsma kündigte "vorsorglich" seine Budgets Peter Stuyvesant und P&S. Ein neuer starker Ma

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Löschengruber kehrt zu Lowe & Partners zurück

    DÜSSELDORF Der 44jährige Albert Löschengruber beendet seine zweijährige Schaffenspause und übernimmt sofort die seit wenigen Wochen vakante Position des Managing Directors bei Lowe & Partners, Düsseldorf. Löschengruber tritt damit die Nachfolge von Theo M

    [684 Zeichen] € 5,75