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    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 001

    Absage an GWA-Forderung

    Kunden sehen keinen Bedarf für ein Agenturen-Copyright

    FRANKFURT Auf wenig Gegenliebe bei Kunden stößt die GWA-Forderung nach Anerkennung der Schutzwürdigkeit der kreativen Gesamtleistung. Agenturen hoffen auf Sensibilisierungsprozeß. "Ich halte die Forderungen des GWA für nicht berechtigt. Vergütungsfragen

    [1376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 001

    Westag erhält ohne Pitch den Regionalbrunnen-Etat

    KÖLN Ohne Wettbewerbspräsentation vergab die Apollinaris AG, Hamburg / Bad Neuenahr, ihren zehn Millionen Mark hohen Regionalbrunnen-Etat an Westag. Die Kölner Agentur wird für die Marken Sinziger Mineralbrunnen, Schwarzwald- Sprudel, Spreequell und Thüri

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 001

    Pitches verkommen zu Scheinveranstaltungen

    Schlechte Pitchbedingungen bereiten Agenturen Sorgen / GWA denkt über Maßnahmen nach

    FRANKFURT Wettbewerbspräsentationen verkommen aufgrund des hohen Wettbewerbsdrucks auf Kunden- und Agenturseite immer mehr zu üppigen Scheinveranstaltungen. Die dramatische Zunahme von kostenlosen Pitches ruft jetzt sogar den GWA auf den Plan. "Die Sitten

    [1954 Zeichen] € 5,75