Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Dank Praxis-Workshops fit für morgen

    Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

    BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

    [6659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    Heftige Agenturschelte für In-house-Werbung

    Agenturbosse weisen die Kritik einiger Kunden an mangelnder Markenkompetenz klar zurück

    FRANKFURT Offensiv reagieren Deutschlands Agenturchefs auf die Vorwürfe von Unternehmen, die an der Leistungskompetenz der Agenturen zweifeln (HORIZONT 15/96). In-house- orientierte Kunden überschätzten sich und würden bald wieder auf Agenturhilfe zurückg

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

    Agenturen Business

    Euro-Effie soll kommen

    GWA ergreift bei Euro-Effie die Initiative / Agenturverband will bei Multimedia Flagge zeigen

    FRANKFURT In seiner letzten Vorstandssitzung im alten Jahr hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, schon einige Weichen für 1996 gestellt: So soll ein Euro-Effie auf den Weg gebracht und ein Multimedia- Arbeitskreis etabliert werden. Kurz

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    GWA soll offensiver agieren

    Mitglieder erwarten vom Agenturverband konkretes Handeln

    FRANKFURT Immer mehr Mitglieder erwarten konkrete Taten vom Gesamtverband Werbeagenturen. Vor allem, wenn es um die drängenden Probleme wie kostenlose Präsentationen und Honorarverfall geht. Wenn sich am Freitag die Mitglieder des GWA zur traditionellen

    [1277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen ringen um Ehrenkodex

    DDV-Ehrenkodex stößt bei Agenturen sowohl auf Unterstützung als auch auf Skepsis / Konsequenzen bei Verstößen gefordert

    FRANKFURT Angelehnt an die Prinzipien des GWA (Gesamtverband Werbeagenturen) hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) einen eigenen Ehrenkodex verpaßt (HORIZONT 1/2/95). Wie die hehren Ansprüche mit Leben gefüllt werden sollen, darüber rätseln

    [3923 Zeichen] € 5,75