Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    Ursula Fuhrhop geht zu DDB

    Langjährige BBDO-Frau führt mit Paul Steentjes die Agentur

    DÜSSELDORF Überraschender Wechsel: Ursula Fuhrhop, geschäftsführende Gesellschafterin von BBDO 1, Düsseldorf, geht als Joint-Chairman und CEO zur Ortskonkurrenz DDB. "Der Reiz liegt natürlich in der beachtlichen Herausforderung. Nach achteinhalb Jahren

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Flettner wieder bei DDB weg

    Der Machtkampf mit Paul Steentjes soll der Grund dafür sein

    Düsseldorf Nach nur sechs Monaten verläßt der 36jährige Klaus Flettner die Düsseldorfer Agenturgruppe DDB. Was mit seinen Anteilen an der Frankfurter Agentur passiert, ist noch offen. So überraschend, wie Flettner Ende des letzen Jahres als CEO und Chai

    [1437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Sieg in der 91. Minute

    DDB überzeugte Volkswagen in letzter Minute/VW fokussiert auf integrierte Kommunikation

    Düsseldorf In einem bis zur letzten Minute offenen Kopf-an-Kopf-Rennen um das 200 Millionen Mark schwere Budget entschied sich Volkswagen für Etathalter DDB, Düsseldorf. Der Wille zum Agenturwechsel war absolut da. DDB war bis zur 90. Minute praktisch w

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    BF&P und DDB verschmelzen

    DDB Frankfurt erhält durch erwartete Fusion neues Potential

    FRANKFURT Wie bereits erwartet (HORIZONT 1/2/97), haben die Frankfurter DDB-Niederlassung und die Agentur des neuen DDB-Chefs Klaus Flettner Bühler, Flettner & Partner (BF&P) fusioniert. Als " bestens gewappnet für die gestiegenen Anforderungen der Kund

    [1644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Flettners schwierige Bewährung

    Der neue DDB-Chef Klaus Flettner soll nicht nur Volkswagen halten, sondern der Agenturgruppe insgesamt mehr Schub geben

    DÜSSELDORF Besinnliche Tage dürfte der frisch inthronisierte DDB-Chef Klaus Flettner (HORIZONT 51/52/96) nicht gehabt haben. Großkunde Volkswagen hat bereits mehrere Agenturen für den Pitch kontaktiert. Darüber hinaus erwartet das Network den entscheidend

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Klaus Who

    Die Welt ist ungerecht. Während die Ernennung von Willi Schalk als neuer McCann-Erickson-Chef als Megacoup gewertet wurde, erntete Klaus Flettner als frischgebackener DDB-Chef eher skeptische Kommentare. Kann der denn eine Großagentur führen, war eine häu

    [994 Zeichen] € 5,75