Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

    Leute

    Wepler meldet sich zurück

    Ex-Euro-RSCG-Chairman verstärkt Team bei Böning & Haube

    HAMBURG Der vor gut einem Jahr als Euro- RSCG-Chairman geschaßte Top- Kreative Michael Wepler (HORIZONT 18/95) steigt bei Böning & Haube ein. Er soll das kreative Produkt der Hamburger Agentur verstärken. "Er hat viel Erfahrung im Umgang mit Marken und

    [1165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Machtspiele

    Auch wenn Euro-RSCG-Chef Andreas Danyliuk das Gegenteil behauptet, natürlich war die Entscheidung gegen Michael Wepler letztlich eine von Macht. Wie in vielen anderen Euro-RSCG-Fällen. Als Helmut Sendlmeier 1992 Jochen Rang weichen mußte, ging es um Macht

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bei Euro RSCG dreht sich Personalkarussell weiter

    DÜSSELDORF Nur eine Woche, nachdem bekannt wurde, daß CEO Jochen Rang die Düsseldorfer Agentur verläßt, muß Chairman Michael Wepler mit weiteren Personalabgängen rechnen. So sollen die langjährigen Geschäftsleitungsmitglieder Hans G. Reinmöller und Manfre

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Angst vor großen Tieren

    Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

    FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

    [2719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Priebe steigt bei Euro RSCG ins Top-Management auf

    DÜSSELDORF Bereits Anfang Juli hat der 37jährige Klaus Priebe seine Position als New Business Director und stellvertretender Geschäftsführer bei Euro RSCG in Düsseldorf angetreten. Damit baut Euro-RSCG-Chairman Michael Wepler seine Führungsmannschaft weit

    [546 Zeichen] € 5,75