Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    S&F geht nach Fernost

    Hamburger Network wird 1997 weiter expandieren / Unabhängigkeitsstatus als Anerkennung

    HAMBURG Mit Offices in Prag, Moskau, Rom und im Fernen Osten wird das durch seinen Unabhängigkeitsstatus geadelte internationale Network Scholz & Friends 1997 seine Rolle als global player weiter ausbauen. "Ich freue mich, daß diese Entscheidung über Ko

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    S&F gründet Multimedia-Unit

    Scholz & Friends-Gruppe will Leistungen weiter vernetzen

    HAMBURG Nach einem überaus erfolgreichen Jahr 1995 will die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends das Thema Vernetzung in der Agentur weiter vorantreiben. Außerdem geht eine Multimedia-Unit an den Start. Mit einem satten Umsatzplus von 22 Prozent kon

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zoff um Budapest-Geschäft

    Erich Stawicki klagt gegen Scholz & Friends- Geschäftsführer

    MÜNCHEN Etat- und Personalgerangel im fernen Budapest sorgen für handfesten Streit zwischen den GWA-Agenturen Stawicki, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Stawicki will gegen Scholz & Friends klagen. "Was Scholz & Friends generell und Scholz & Frie

    [1600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    Agenturkunden fordern bodenständige Leistung

    Werbetreibende wollen von "idealer" Agentur Werte wie Zuverlässigkeit / Studienergebnisse

    FRANKFURT Werbetreibende verlangen von Agenturen bodenständige Eigenschaften wie Flexibilität, Zuverlässigkeit und kostenbewußtes Management, belegt eine Studie der Uni Frankfurt. Doch wie die Agenturen ihre Leistungskraft den Kunden nahebringen wollen, s

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    Agenturen auf Sparkurs bei den variablen Kosten

    Einschränkung der Reisebudgets steht mit an oberster Stelle / Warnungen vor Sparmanie

    FRANKFURT Die Rezession fordert ihren Tribut: Auch einst wirtschaftlich opulent dastehenden Agenturen müssen Kosten dämmen. Und so ist selbst der variable Kostenbereich nicht mehr drastischen Einschnitten sicher. Von den Sparmaßnahmen ausgenommen sind nur

    [1974 Zeichen] € 5,75