Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 037

    Agenturen Kreation

    VDZ lädt zum Workshop

    Zum sechsten Mal können 20 junge Kreative in der Toskana am Kreativseminar teilnehmen

    BONN Zum sechsten Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, seinen renommierten Kreativ-Workshop in der Toskana. 20 junge Texter und Art Directors können Ende Mai in Borgo Pretale teilnehmen. Hochkarätige Referenten h

    [2859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ lädt Agentur-Junioren ein

    Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

    BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

    Agenturen Kreation

    VDZ lädt den Nachwuchs ein

    Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    VDZ fördert den Nachwuchs

    Fünfter Kreativ-Workshop für Agenturkreative in der Toskana

    BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Jungkreative in der Toskana. Erneut haben 20 Texter und Art- Direktoren unter 30 Jahren aus Agenturen Gelegenheit, i

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

    FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

    Drei Gold-Klappen vergeben

    Kreativ-Wettbewerb zeichnete 14 Spots und Nachwuchs aus

    KÖLN Beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe ging Gold an Ogilvy & Mather, Frankfurt, Wirz, Zürich, und Reinhard Siemes, München. Auch drei Nachwuchstalente wurden ausgezeichnet. "Es gibt viele gute Einzelfilme. Was uns fehlt, i

    [1347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Drei Spots erhielten Gold

    Commercial-Wettbewerb Die Klappe vergab dreimal Gold, fünfmal Silber und sechsmal Bronze

    KÖLN Wirz, Zürich, Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Reinhard Siemes, München, können sich über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 17. Internationalen TV- und Werbefilm- Wettbewerb außerdem noch fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Am erst

    [4017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist nicht ADC- würdig

    Jahresmitgliederversammlung des Art Directors Club für Deutschland: TV- Trailer werden in den Wettbewerb aufgenommen

    STUTTGART Der Eklat blieb auf der ADC-Jahreskonferenz aus. Statt dessen widmete sich der Kreativclub seiner originären Aufgabe: der Wahl von Ehrenkunde und -mitglied sowie der Vorbereitung des 95er Wettbewerbs. Das chronisch miserable Abschneiden deutsc

    [3052 Zeichen] € 5,75