Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA beendet Verfahren

    Graffiti-Chef Breidenbach kam nicht zur Anhörung / HMS vom GWA-Ehrenrat freigesprochen

    FRANKFURT Das Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) endete Anfang der Woche mit einem Freispruch zugunsten von HMS-Carat. Zuvor hatte Graffiti-Chef Udo Breidenbach überraschend die Teilnahme an der Anhörung abgesagt. Bis Ende letzt

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

    Agenturen Business

    Euro-Effie soll kommen

    GWA ergreift bei Euro-Effie die Initiative / Agenturverband will bei Multimedia Flagge zeigen

    FRANKFURT In seiner letzten Vorstandssitzung im alten Jahr hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, schon einige Weichen für 1996 gestellt: So soll ein Euro-Effie auf den Weg gebracht und ein Multimedia- Arbeitskreis etabliert werden. Kurz

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    GWA will Nägel mit Köpfen

    Neue Geschäftsethik für 1996 / Ehrenrat kann sanktionieren

    BERLIN Stärkeren Druck nach innen und außen will der GWA beim Thema Geschäftsethik machen. In Berlin wurde eine programmatische Erklärung vorgelegt. Neben Copyright stand in Berlin auch ein Entwurf zur Geschäftsethik im Mittelpunkt der Diskussion. Die p

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

    "Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

    DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

    [2839 Zeichen] € 5,75