Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

    Nachrichten

    Rempen will es wissen

    Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

    Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

    Rempen startet Campus-Netz

    Düsseldorfer Agentur hält die Mehrheit am Europa-Network

    DÜSSELDORF Jetzt ist es offizell: Thomas Rempen startet mit vier internationalen Partneragenturen das neue Network Campus. Gemanagt wird das Netz von Ex-Euro-RSCGler Jochen Rang. "Campus ist ein Network von Partnern, die eine gemeinsame Blutgruppe haben

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rempen goes international

    Düsseldorfer Agentur plant 1996 Kooperation mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Nach Scholz & Friends und Wilkens International will jetzt auch der Düsseldorfer Thomas Rempen mit seiner Agentur auf internationalem Parkett mitspielen. Möglicher Partner: das Euro-RSCG-Network. Schon seit geraumer Zeit denkt der überaus akt

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 027

    Agenturen Business

    Rempen gründet zwei Tochterunternehmen

    DÜSSELDORF Nur ein halbes Jahr nach dem Turbostart von Rempen & Partner (zur Zeit 50 Mitarbeiter, 80 Millionen Billingvolumen) gründete die Düsseldorfer Agentur zum 1. Juli gleich zwei Tochterunternehmen: Rempen & Partner Telemarketing und Wysiwyg Softwar

    [1449 Zeichen] € 5,75