Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Letzte Chance für Junioren

    Bis 27. März können sich Kreative noch beim VDZ bewerben

    BONN Endspurt für junge Agenturkreative, die auf Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) e.V. zum Kreativ-Workshop in die Toskana fahren wollen. Ein Empfehlungsschreiben des Kreativchefs ist Bewerbungsvoraussetzung für junge Texter

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kapriolen

    Wenn man sich die überraschende Wende im Kündigungsfall von KNSK/BBDO- Geschäftsführer Detmar Karpinski (siehe Interview Seite 42) anschaut, muß man fast am gesunden Menschenverstand zweifeln. Drei Agenturen wurden aufgrund eines ungeklärten Sachverhalts,

    [1117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 001

    Karpinski bleibt bei BBDO

    Bei Baader, Lang, Behnken wackeln bedeutende Etats

    HAMBURG Überraschende Wende im Kündigungsstreit von Detmar Karpinski: der Kreativgeschäftsführer von KNSK/BBDO, Hamburg, bleibt jetzt doch bei seinem alten Arbeitgeber. "Ich werde meinen Vertrag nicht nur erfüllen, ich werde auch nach 1999 bei KNSK/BBDO

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    BLB droht Dammbruch

    Karpinskis Rückzug könnte weitere Werbeetats bei Baader, Lang, Behnken gefährden

    HAMBURG Budgetabgänge in Höhe von fast 70 Millionen Mark Billings drohen der neuen, auf ein Duo geschrumpften Führungsriege bei BLB. "Wenn ich alles alleine entscheiden könnte, wären längst alle Fragen vom Tisch", konstatiert Uwe Lang, Chairman von AP L

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Machtpoker um Karpinski

    KNSK/BBDO will Detmar Karpinski nicht ziehen lassen

    HAMBURG Olaf Schnakenberg, Heinrich Hoffmann und Detmar Karpinski übernehmen Baader, Lang, Behnken. Wann Karpinski mit an Board geht, entscheiden allerdings die Anwälte. Was sich als Mega-Coup im deutschen Agenturenmarkt anschickte, droht nun von eskali

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    BLB will Anteile zurückkaufen

    Verhandlungen mit AP-Lintas-Network laufen bereits

    Hamburg Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken verhandelt mit Mehrheitsgesellschafter AP Lintas, Hamburg, um den Rückkauf der Anteile. Keinen Hehl hatte Fred Baader, Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, schon seit längerem daraus gemacht, daß er m

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

    Breite Zustimmung für die Cannes- Ergebnisse

    Obwohl die Cannes-Jury nur 79 Film-Löwen vergab, endete das Werbefestival harmonisch

    CANNES Mit 79 Film-Löwen vergab die Cannes-Jury unter Vorsitz von Michael Conrad zwar noch weniger Löwen als im umstrittenen Jahr 1995. Dennoch zeigten sich Publikum und Veranstalter des 43. Werbefestivals im Einklang mit der Jury- Entscheidung. Immerhin:

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mitglieder denken über ADC nach

    Club-Vorstand unterstrich in Berlin, sich öffnen zu wollen / ADC- Mitglieder diskutieren über ihre Rolle innerhalb des Clubs

    BERLIN In diesem Jahr blieb es nicht nur bei der fast schon ritualisierten Diskussion um die ADC- Preisträger und ihr Qualitätsniveau. Vielmehr sorgten auch die Pläne des Clubs, sich stärker zu öffnen, für reichlich Gesprächsstoff. Wieviele Mitglieder am

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75