Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 048

    Service Branchen - Forum

    "Richtiges Outsourcing schafft Arbeitsplätze"

    Marken wirken weit über Unternehmensgrenzen hinaus - Tagung des Markenverbandes in Hamburg

    mk. Hamburg, 1. Juli. Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Marken geht weit über die quantitative Umsatzaddition hinaus. Diese Einschätzung zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge einer hochkarätigen Referentenschar, die anläßlich der diesjährig

    [6193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Fabergé startet Aufholjagd mit Innovationen

    Weltweite Marktstellung als Vorbild - Verstärkt neue Produkte - Leichtes Wachstum erwartet

    mk. Hamburg, 28. Januar. An der künftigen Marschrichtung der Unilever- Tochter Lever Fabergé läßt die neue Geschäftsführung keinen Zweifel: Mit der verstärkten Einführung neuer Produkte wollen die Hamburger zur Aufholjagd in Deutschland blasen. Im Markt

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    "Der Handel kalkuliert nicht richtig"

    EHI-Seminar über Handelsmarken - Edeka fährt Doppelstrategie - Weiteres Potential

    mk. Kaarst, 1. Oktober. "Qualität, Kundennutzen und öffentliches Vertrauen." Die Handelsmarke will sich diesbezüglich nicht vom Herstellerlabel unterscheiden. Auf der EHI-Fachtagung "Marken machen Märkte" wurde vergangene Woche jedoch deutlich, daß im Auf

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 009

    Handel

    Distributa sucht den Schulterschluß

    Umsatz von 1,1 Mrd. DM für 1996 angepeilt - Diehl plädiert für neue Kooperationsmodelle

    jp./mk. Saarlouis, 30. Mai. Eine engere Kooperation mit anderen Markant- Mitgliedern, die Eröffnung sechs neuer Märkte und ein Umsatzplus von rund 10 Prozent: Das sind die wichtigsten Ziele, die sich die in Saarlouis ansässige Distributa-Gruppe für den we

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 009

    Handel

    "Gelder machen keine Märkte"

    Lebensmittel-Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel

    mk. Frankfurt, 4. Januar. Verhaltenen Optimismus löst das Jahr 1996 in den Top-Etagen der meisten Einzelhandelsunternehmen aus. Ein mit unverminderter Härte geführter Wettbewerb bereitet den von der LZ befragten Manager dabei ebenso Kopfzerbrechen wiedie

    [19209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

    Handel

    Handel reagiert säuerlich auf Procter

    Geplantes Konditionssystem ist vielen noch unklar - "Zum Logistiker degradiert" - Angst um eigene Spanne

    gh./mk. Frankfurt, 26. Oktober. In Deutschlands Handelszentralen sind viele Einkäufer derzeit nicht gut auf Procter & Gamble zu sprechen. Das angekündigte neue Konditionssystem hat Verunsicherung und Verärgerung hervorgerufen, weil der Hersteller mit Einz

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Größe kein Wert an sich

    BVL-Delegiertentagung - Top-Manager auf dem Podium

    mk. Rostock, 11. Mai. Der Konzentration in der Ernährungswirtschaft einmal mehr auf die Spuren zu kommen, versuchte die diesjährige Delegiertenversammlung des Bundesverbandes des Deutschen Lebensmittel- Einzelhandels (BVL) Anfang dieser Woche in Rostock.

    [2044 Zeichen] € 5,75