Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 092

Business Industrie

Portugal strickt an neuem Konzept

Der Maschenverband lud deutsche Einkäufer nach Porto

Die portugiesische Maschenindustrie plant einen Neubeginn auf internationalen Märkten. Zunächst in Deutschland, dem wichtigsten und größten Markt. Für dieses Ziel hat der portugiesische Maschenverband (Apim) das Programm "Knitprom" entwickelt. Er strebt d

[2839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 016

Industrie

Hatting backt größere Brötchen

Backfrost-Übernahme puscht Umsatz - Eigener Produktionsstandort

mk. Hamburg, 5. August. Nach dem Kauf der Verdener Backfrost GmbH Anfang August will die Cerealia Convenience Bread-Hatting Bageri Deutschland GmbH ihre Position ausbauen. Laut Geschäftsführer Peter Hermes soll der Umsatz 1999 auf über 90 Mio. DM steigen.

[1456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Reemtsma macht im Ausland Tempo

Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

[4452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 012

Industrie

Kraft Jacobs Suchard mit deutlichem Gewinnanstieg

Im konzerninternen Vergleich ist die Umsatz-Rendite allerdings lediglich zufriedenstellend

mk./k.d. Hamburg, 17. Juni. Das zum Philip Morris-Konzern gehörende Bremer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard erwartet für das laufende Geschäftsjahr trotz einer weiteren Bereinigung des Produktportfolios und der angespannten Preissituation bei Kaffee eine

[3632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 017

Industrie

Tchibo steht unter Druck

Minus im ersten Quartal - Nonfood und Cigaretten mit Plus

mk. Hamburg, 10. Juni. Der anhaltende Preiswettbewerb zwischen den Kaffeeröstern hat bei der Tchibo Holding AG im ersten Quartal 1999 einen Umsatzrückgang beim Teilkonzern Tchibo-Frisch-Röst-Kaffee nach sich gezogen. Mit deutlichen Umsatzzuwächsen wartete

[2241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 052

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Vom Zwang zur Größe

Schinkenräucherei Abraham: Nach Katastrophe zu neuer Bestform / Von Marliese Kalthoff

Mit unglaublicher Energie und unternehmerischer Verve haben die Brüder Jürgen und Rolf Abraham aus einer regionalen Schinkenräucherei einen nationalen Markenartikler und Exporteur geschmiedet. Deutschlands größter Rohschinken-Produzent in Seevetal bei Ham

[7302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 017

Industrie

Lever Fabergé startet Aufholjagd mit Innovationen

Weltweite Marktstellung als Vorbild - Verstärkt neue Produkte - Leichtes Wachstum erwartet

mk. Hamburg, 28. Januar. An der künftigen Marschrichtung der Unilever- Tochter Lever Fabergé läßt die neue Geschäftsführung keinen Zweifel: Mit der verstärkten Einführung neuer Produkte wollen die Hamburger zur Aufholjagd in Deutschland blasen. Im Markt

[2998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

Industrie

Langnese ist sauer auf Billigmarken bei Honig

Oetker-Tochter pocht auf Honig-Qualität - Keine Preiserhöhungen - TV- Kampagne soll aufklären

mk. Hamburg, 28. Januar. Der starke Auftritt von Discount- und Handelsmarken in den Preiseinstiegslagen und die deutlich gestiegenen Rohwarenpreiserhöhungen für Honig setzt die Oetker-Tochter Langnese Honig unter Zugzwang. Mit einer 4 Mio. DM teuren Werbe

[2141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

Lever Fabergé will besser werden

Marktführung angestrebt - Zusammenschluß soll Schlagkraft erhöhen

mk. Hamburg, 21. Januar. Die Lever Fabergé GmbH (Unilever) verspricht sich von der gerade erfolgten Zusammenführung der Geschäftsbereiche Reinigungsmittel und Körperpflege eine "erhöhte Investitionsflexibilität" und "stärkere Marktstellung". Als entsche

[1364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter