Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 010

Handel

Max Bahr hat Rendite fest im Blick

Wachstum mit Augenmaß - Deutliches Umsatzplus - Konzentration auf Altflächen

mk. Hamburg, 30. September. Der Hamburger Baumarktfilialist Max Bahr erntet die ersten Früchte seiner Konsolidierungsstrategie. Im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres ist der Umsatz flächenbereinigt um 4,4 Prozent gestiegen. Bis März kommenden J

[3371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Reemtsma macht im Ausland Tempo

Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

[4452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 012

Handel

Bijou Brigitte will weiter glänzen

Zweistelliges Wachstum geplant - 1998 "bestes Geschäftsjahr"

mk. Hamburg, 29. April. Die Hamburger Bijou Brigitte AG plant in diesem Jahr erneut einen zweistelligen Umsatz- und Ergebniszuwachs. Im ersten Quartal sind die Erlöse um 14 Prozent gestiegen. Auf vergleichbarer Fläche legte der Schmuckfilialist, dessen

[1517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Wasa und Eden verkauft

Barilla stärkt mit der Akquisition das Nordeuropa-Geschäft

k.d./mk. Frankfurt, 29. April Der Schweizerische Pharma-Konzern Novartis AG hat für 570 Mio. DM das Knäckebrot-Geschäft unter der Marke Wasa an den italienischen Familienkonzern Barilla verkauft. Die Gesundheitskost-Marke Eden wurde von der deutschen De V

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 043

Service Checkout/Logistik

Netzwerkbetreiber Info AG steuert auf neuem Kurs

Ausbau zum Systemhaus - Spätestens in fünf Jahren sollen schwarze Zahlen geschrieben werden

mk. Hamburg, 9. Juli. Obwohl sich die Hamburger Info AG in den letzten Jahren als privater Netzwerkbetreiber einen Namen gemacht hat, ließ der wirtschaftliche Erfolg bislang noch auf sich warten. Seitdem das Unternehmen durch ein Management Buy-Out Anfang

[2929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 006

Handel

Spar besinnt sich einstweilen auf Konsolidierung

Beteiligung an Schels wird aufgestockt - 1998 Ergebnis erneut belastet - Eurospar macht Verlust

mk. Hamburg, 10. Juni. Nach den jüngsten Akquisitionen von Pfannkuch und Pro will sich die Spar Handels AG zunächst auf die Konsolidierung ihrer Geschäftsbereiche konzentrieren. Für 1998 schloß Spar-Vorstandsvorsitzender Helmut Dotterweich weitere Zukäufe

[3472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 014

Industrie

Beiersdorf setzt auf starke Marken

Tesa hinterläßt Spuren - Nivea sorgt für Wachstum - 3 Prozent Umsatzplus erwartet

mk. Hamburg, 28. Mai. Die Restrukturierung der Tesa-Sparte wird auch das laufende Geschäftsjahr des Beiersdorf-Konzerns maßgeblich beeinflussen. Aufgrund eines erwarteten Umsatzrückgangs von 10 Prozent in diesem Segment geht der Vorstand von einer Steiger

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

Industrie

Holsten Bier klotzt bei Werbung

Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 010

Handel

Kaufhof klotzt an der Königsallee

mk. Düsseldorf, 4. September. Die zur Metro AG gehörende Kaufhof Warenhaus AG, Köln, läßt sich die Umstellung ihres Hauses an der Düsseldorfer Königsalle auf das Kaufhof Galeria Konzept 34,5 Mio. DM kosten. Nach einem "mehrmonatigen, aufwendigen Totalum

[1348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 014

Industrie

Melitta mit hohen Umsatzvorgaben

Im laufenden Jahr sollen Erlöse um 16 Prozent steigen - Neue Geschäftsfelder im Visier

mk. Minden, 28. August. Die vorrangig im Haushaltsprodukte- und Kaffee- Markt tätige Melitta-Gruppe sieht international für sich noch viel Wachstumspotential. Für 1997 haben sich die Mindener ein hohes Plus zum Ziel gesetzt. Nachdem in den Vorjahren vor

[4346 Zeichen] € 5,75

 
weiter