Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

    Industrie

    Dimano: Bad + Mad-Lizenznehmer erweitert sein Angebot durch neue Kollektionen

    Der Kids-Spezialist setzt auf Tempo

    mk Nürnberg - Aus dem Sentier-Lieferanten Dimano ist ein erfolgreicher Kids- und Junior-Spezialist mit Lifestyle-Konzepten geworden. Zur Lizenz-Linie Bad + Mad young generation kamen neue Kollektionen. Es begann mit einem 18 m2 großen Lager für schnelle

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Tele-Shopping

    Westfalen bilden die Vorhut

    In den USA seit Jahren etabliert, findet der Einkauf via Bildschirm unter deutschen Verbrauchern bislang noch nicht viele Anhänger. Doch der amerikanische Teleshopping-Riese Quality Value Customer Inc. (QVC), mit 1,6 Mrd. Dollar Umsatz Platzhirsch in der

    [2697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Sanetta und Scout machen zusammen Kindermode

    mk Frankfurt - Mit einem langfristigen Lizenzvertrag haben sich die Sanetta Textilwerke Gebr. Ammann in Meßstetten, eines der größten Familienunternehmen im Kindermode- und -wäschebereich, sowie Sternjakob in Frankenthal, Marktführer mit der Marke "Scout"

    [931 Zeichen] € 5,75