Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

    Fashion DOB-CLassics

    Die Mode

    Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

    [7554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Jeder 4. shoppt

    GfK: 2,2 Millionen Deutsche kaufen online

    Von den Dimensionen eines Massenmarktes ist der elektronische Handel noch meilenweit entfernt. Doch die Zahl der Internet-Shopper wächst stetig: Laut einer Studie der GfK-Medienforschung haben in den letzten zwölf Monaten 2,2 Millionen Bundesbürger ein Pr

    [2195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 056

    Kunden

    FRAUEN UND BADEMODE 1997

    Kauffrust unter Neonröhren ?

    mk Frankfurt - Wie sind die Frauen auf das Thema Bademode zu sprechen? Wir befragten im Mai '97 im Deutschen Fachverlag rund 300 Frauen aller Altersstufen zu ihren Kaufabsichten und Wünschen. Die Auswertung zeichnet ein trauriges Bild für das Konsumklima

    [7399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Handel

    Schlecker an der Spitze

    Flächenbereinigt Probleme - Branche beklagt Margendruck

    mk. Frankfurt, 25. April. In der Umsatzrangliste der Drogeriemarkt-Branche konnte der Drogeriediscounter Schlecker seine Spitzenstellung auch 1995 behaupten. Auf bestehenden Flächen wissen Branchenbeobachter jedoch von Umsatzrückgängen zu berichten. Die

    [1124 Zeichen] € 5,75