Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Werbemarkt wächst durchs Internet

mk. Hamburg, 5. August. Der Werbemarkt, der bis zum Jahresende um 4,9 Prozent auf gut 43 Mrd. DM anwachsen soll, wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische

[1090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 053

Service Marketing

Wettbewerb heizt Werbung an

Internet sorgt für Impulse - Überdurchschnittliches Wachstum - Prognos- Studie

mk. Hamburg, 5. August. Die Werbung wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische Handel (E-Commerce). Zu diesem Ergebnis kommt die Baseler Prognos AG in eine

[2962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Fashion DOB-CLassics

Die Mode

Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

[7554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 035

Journal LZ-NET E - Commerce

Jeder 4. shoppt

GfK: 2,2 Millionen Deutsche kaufen online

Von den Dimensionen eines Massenmarktes ist der elektronische Handel noch meilenweit entfernt. Doch die Zahl der Internet-Shopper wächst stetig: Laut einer Studie der GfK-Medienforschung haben in den letzten zwölf Monaten 2,2 Millionen Bundesbürger ein Pr

[2195 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 056

Service Marketing

Händler haben wieder mehr Lust auf die City

Shopping-Center in Innenstadtlagen stehen hoch im Kurs - Jones Lang Wootton legt aktuelle Studie vor

mk. Hamburg, 14. Januar. Obwohl die Expansionslust der Filialisten auf der Grünen Wiese nach wie vor ungebrochen ist, gewinnt die City für viele Händler bei der Standortsuche wieder eine größere Attraktivität. Dieses Fazit ziehen zumindest die Immobilien

[2711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Auf dem Gesundheitstrip

VA'98: Deutsche verhalten sich beim Konsum ambivalent

mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, eitel und können sich kaum für den Haushalt begeistern. Zu diesem Schluß kommt die diesjährige Verbraucheranalyse, die das Konsumentenverhalten zwischen 1992 und 1998 unter die Lupe nimmt. N

[2076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

Service Marketing

"Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

Service Marketing

Mehr Werbung durch den Euro

Prognos sagt 67 Mrd. DM Marktvolumen vorher - Fernsehen erreicht Kapazitätsgrenzen

mk. Hamburg, 13. August. Durch die Einführung des Euro und den damit verbundenen schärferen Wettbewerb wird der Kommunikationsbedarf für Produkte und Dienstleistungen massiv ansteigen. So rechnet das Prognos-Institut damit, daß die Netto-Werbeumsätze der

[5869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 010

Handel

Cities im Ruhrgebiet verlieren an Boden

mk. Bochum, 18. Dezember. Im Ruhrgebiet hat sich die Verkaufsfläche sogenannter großflächiger Einzelhandelsbetriebe (ab 1 000 qm) in den letzten zehn Jahren um 1 Mio. qm auf 4,2 Mio. qm erhöht. Das Wachstum ging vor allem auf das Konto von Fachmärkten, di

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 080

Service Branchen - Forum

"Ängste sind Frühwarnindikatoren"

Verbraucher stark verunsichert - Gentechnik und Öko - Lohmann-Symposium in Köln

mk. Köln, 18. September. Novel Food oder Bioprodukte? Unter dem Motto "Unsere Ernährung im Jahre 2010 - Was werden wir übermorgen essen?" wagten hochkarätige Experten auf dem 1. Symposium der Heinz Lohmann Stiftung in Köln einen Blick in die Zukunft. Di

[7169 Zeichen] € 5,75

 
weiter