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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 127

    Fashion Maschenmode

    Luisa Cerano

    Bestrickendes Shop-System

    Italienisch angehauchte Strickmode zu interessanten Preislagen - mit dieser Konzeption hat sich Luisa Cerano, Nürtingen, binnen weniger Saisons einen Platz in den Sortimenten erobert. Jetzt wird die Entwicklung mit Shop- in-Shops forciert. Der Prototyp st

    [793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

    Fashion Damenmode

    Jobis

    Modernität ist angesagt

    Die Kollektionsaussage, das Image, den Vertrieb, das Marketing - das alles will sie modernisieren und schlüssig nach draußen bis zur Verbraucherin transportieren. Sie, das ist Petra Hinz, neuer Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Jobis

    [1237 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 185

    Fashion Damenmode

    Betty Barclay

    Profil schärfen

    Um dem Strukturwandel des Marktes Rechnung zu tragen, hat sich Betty Barclay, Nußloch, für die Zukunft einiges vorgenommen. Eine stimmige Kollektion alleine reicht heute nicht mehr aus. "Wir wollen 'begehrbar' sein", so Johannes R. Rheinboldt, Leiter Prod

    [1567 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 117

    Fashion Top Fashion

    Marina Rinaldi

    Erfolg mit Identity Space

    ie vor zwei Jahren eingeführte Linie "Marina Rinaldi" aus dem Hause Max Mara, Reggio Emilia, hat die Planzahlen bis jetzt bei weitem übertroffen. Bis Ende 2000 wird ein zweistelliger Millionen-Umsatz angepeilt. Marina Rinaldi, eine hochwertige Mode-Koll

    [2729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75