Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

    Fashion DOB-CLassics

    Die Mode

    Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

    [7554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Jeder 4. shoppt

    GfK: 2,2 Millionen Deutsche kaufen online

    Von den Dimensionen eines Massenmarktes ist der elektronische Handel noch meilenweit entfernt. Doch die Zahl der Internet-Shopper wächst stetig: Laut einer Studie der GfK-Medienforschung haben in den letzten zwölf Monaten 2,2 Millionen Bundesbürger ein Pr

    [2195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Auf dem Gesundheitstrip

    VA'98: Deutsche verhalten sich beim Konsum ambivalent

    mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, eitel und können sich kaum für den Haushalt begeistern. Zu diesem Schluß kommt die diesjährige Verbraucheranalyse, die das Konsumentenverhalten zwischen 1992 und 1998 unter die Lupe nimmt. N

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

    Service Marketing

    "Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

    Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

    mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

    [4962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Jugendkampagne

    Kick statt Kaffeekränzchen

    Da Jugendliche immer seltener kaffeetrinken, will der Deutsche Kaffee- Verband (DKV) das Image des koffeinhaltigen Getränks kräftig aufpolieren. Statt Kaffeeklatsch in trauter Familienrunde soll die Jugendkampagne "Kick Factory" den Nachwuchs für die brau

    [2366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 046

    Grosse Grössen

    TW-Round Table-Gespräch: Lust und Frust beim Kleiderkauf in Großen Größen

    ...aber sonst sind wir glücklich

    mk Frankfurt - Rational und detektivisch gehen Frauen in Großen Größen an die Mode, an den Einkauf. Lust und Freude bleiben dabei schnell auf der Strecke. Wir sprachen mit sieben pfundigen Frauen in der Redaktion TextilWirtschaft. In der Mode dominieren

    [10835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    "Ängste sind Frühwarnindikatoren"

    Verbraucher stark verunsichert - Gentechnik und Öko - Lohmann-Symposium in Köln

    mk. Köln, 18. September. Novel Food oder Bioprodukte? Unter dem Motto "Unsere Ernährung im Jahre 2010 - Was werden wir übermorgen essen?" wagten hochkarätige Experten auf dem 1. Symposium der Heinz Lohmann Stiftung in Köln einen Blick in die Zukunft. Di

    [7169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 056

    Kunden

    FRAUEN UND BADEMODE 1997

    Kauffrust unter Neonröhren ?

    mk Frankfurt - Wie sind die Frauen auf das Thema Bademode zu sprechen? Wir befragten im Mai '97 im Deutschen Fachverlag rund 300 Frauen aller Altersstufen zu ihren Kaufabsichten und Wünschen. Die Auswertung zeichnet ein trauriges Bild für das Konsumklima

    [7399 Zeichen] € 5,75