Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Kurs

    Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

    mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

    [4250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

    Grosse Grössen

    Der Handel

    mk Frankfurt - Große Größen stehen gewiß nicht im Focus der meisten DOB- Sortimente. Das hat einerseits mit der Arroganz der Händler zu tun: "Große Größen sind nicht attraktiv." Eine Menge Einkäufer vermissen andererseits modische Kollektionen. Insgesamt

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 158

    Mode

    Quelle: Was macht ein Versender in diesen Zeiten mit Bademode?

    Bikinis im Baukasten-System

    mk Fürth - Die Bademode-Umsätze liegen bereits das dritte Jahr im Minus. Nicht so beim Versender Quelle. Nach einem erstmaligen Umsatz-Rückgang in 1996 konnten in diesem Jahr die Umsätze mit Bademode gesteigert werden und zwar weit über das Niveau von 199

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Tele-Shopping

    Westfalen bilden die Vorhut

    In den USA seit Jahren etabliert, findet der Einkauf via Bildschirm unter deutschen Verbrauchern bislang noch nicht viele Anhänger. Doch der amerikanische Teleshopping-Riese Quality Value Customer Inc. (QVC), mit 1,6 Mrd. Dollar Umsatz Platzhirsch in der

    [2697 Zeichen] € 5,75