Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 012

    Handel

    Bijou Brigitte will weiter glänzen

    Zweistelliges Wachstum geplant - 1998 "bestes Geschäftsjahr"

    mk. Hamburg, 29. April. Die Hamburger Bijou Brigitte AG plant in diesem Jahr erneut einen zweistelligen Umsatz- und Ergebniszuwachs. Im ersten Quartal sind die Erlöse um 14 Prozent gestiegen. Auf vergleichbarer Fläche legte der Schmuckfilialist, dessen

    [1517 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 193

    Fashion Damenmode

    Laura Lebek

    Laura auf eigenen Füßen

    Das jüngste Kind "Laura Lebek" aus dem Hause Lebek, Bad Marienberg, hat ab Anfang des Jahres einen separaten Außendienst, separat von Lebek mit eigenem Profit-Center und Marketing-Konzept. "So haben beide Linien die Möglichkeit, sich individuell zu entfal

    [1096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

    Industrie

    Dimano: Bad + Mad-Lizenznehmer erweitert sein Angebot durch neue Kollektionen

    Der Kids-Spezialist setzt auf Tempo

    mk Nürnberg - Aus dem Sentier-Lieferanten Dimano ist ein erfolgreicher Kids- und Junior-Spezialist mit Lifestyle-Konzepten geworden. Zur Lizenz-Linie Bad + Mad young generation kamen neue Kollektionen. Es begann mit einem 18 m2 großen Lager für schnelle

    [3456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 103

    Industrie

    TW-International: Schneller Kindermode-Lieferant

    Jeden Tag neu anpassen

    mk Mössingen - Festgeschriebene Konzepte gibt es nicht in der Mössinger TW-International-Group, die verschiedene Kindermode-Kollektionen anbietet. Jeden Tag auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren, heißt die Devise. Dr. Manfred Hofmann, seit zwei Jahr

    [2395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 079

    Mode

    DKNY Kids: Weltweit ab Herbst/Winter '96 zu haben

    Alles hat Stil

    mk Köln - Ab Herbst/Winter gibt es weltweit die neue Donna Karan-Linie für Kinder, die der französische Kinderbekleidungs-Spazialist Albert, Les Herbiers, produziert. Der Vertrieb erfolgt ganz restriktiv über ausgesuchte Verkaufspunkte. Petra Jost, Sale

    [3712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 064

    Industrie

    Glumann: Neu mit Männer-Bademode

    Stärker differenzieren

    mk Darmstadt - Der Bademode- und Mieder-Spezialist Glumann GmbH, Darmstadt, wird ab Sommer 1996 auch Männer mit Bademode unter der Marke "Glumen" bedienen. Im Geschäftsjahr 1994 betrug der Umsatz des Familienunternehmens 25 Mill. DM. 1993 waren noch es

    [3156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 004

    Handel

    Edeka und Adeg nehmen Warengeschäft in Angriff

    Sondierung in diesem Jahr - Österreicher unter Preisdruck - Mopro um 20 Prozent billiger

    mk. Frankfurt, 12. Januar. Die Edeka Zentrale und die österreichische Händlergenossenschaft Adeg, Wien, beabsichtigen, in diesem Jahr den Grundstein für ein gemeinsames Warengeschäft legen. In den nächsten Monaten wollen sich die Vorstandsspitzen beider U

    [2313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Toys"R"Us ohne Klöser

    Europa-Chef agiert künftig als Verwaltungsrat

    mk. Frankfurt, 12. Januar. Arnt Klöser, langjähriger Statthalter des amerikanischen Spielzeug-Riesen Toys "R" Us in Europa, zieht sich zum 1. Februar aus dem operativen Geschäft zurück. Dem Fachmarkt-Filialisten bleibt der 55jährige Manager, dessen Name

    [1128 Zeichen] € 5,75