Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 014

    Industrie

    Langnese ist sauer auf Billigmarken bei Honig

    Oetker-Tochter pocht auf Honig-Qualität - Keine Preiserhöhungen - TV- Kampagne soll aufklären

    mk. Hamburg, 28. Januar. Der starke Auftritt von Discount- und Handelsmarken in den Preiseinstiegslagen und die deutlich gestiegenen Rohwarenpreiserhöhungen für Honig setzt die Oetker-Tochter Langnese Honig unter Zugzwang. Mit einer 4 Mio. DM teuren Werbe

    [2141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Kurs

    Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

    mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

    [4250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 058

    Mode

    Bade- und Beachwear-Trend 1997

    Alles ist möglich

    mk Frankfurt- In der Bade- und Beachwear-Mode zählen die guten Ideen mehr als Trends.Unter guten Ideen muß man sich neue Stoffentwicklungen vorstellen, wie sie beispielsweise aus der Strickmode kommen oder weiterhin das Spiel mit Transparenz, in der Verar

    [4600 Zeichen] € 5,75