Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 010

    Handel

    Cities im Ruhrgebiet verlieren an Boden

    mk. Bochum, 18. Dezember. Im Ruhrgebiet hat sich die Verkaufsfläche sogenannter großflächiger Einzelhandelsbetriebe (ab 1 000 qm) in den letzten zehn Jahren um 1 Mio. qm auf 4,2 Mio. qm erhöht. Das Wachstum ging vor allem auf das Konto von Fachmärkten, di

    [1269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Handel

    Edeka Duisburg übernimmt Märkte von Götzen

    260 Mio. DM Umsatz - Privatisierung geplant - Kochannek bereinigt Ladennetz

    mk./vos. Duisburg, 7. März. Die Edeka Duisburg übernimmt zum 4. Mai dieses Jahres 28 Lebensmittelmärkte von der Duisburger Götzen-Gruppe. Mit dem Ladennetz sichert sich die Großhandlung rund 260 Mio. DM Umsatz im Ballungsraum Ruhrgebiet. Alle 750 Mitarbei

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 005

    Handel

    Edeka-Gruppe kann sich behaupten

    Großhandlungen legen zu - Karstadt und Norma fehlen in der Statistik

    mk. Frankfurt, 25. Januar. Die Edeka-Gruppe konnte auch 1995 ihren Platz als konzernunabhängiges Verrechnungskontor behaupten. Doch obwohl die regionalen Großhandlungen ihre Umsätze zum Teil überdurchschnittlich steigerten, reduzierte sich der Außenumsatz

    [2680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Handel

    Schätzlein-Paket noch auf Reisen

    mk. Frankfurt, 7. Dezember. Die Deutsche SB-Kauf verhandelt weiterhin mit Nachdruck über den Verkauf von rund 130 Schätzlein-Supermarktfilialen in Nordrhein-Westfalen, der spätestens in der kommenden Woche unter Dach und Fach sein soll. Gute Chancen für d

    [412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Handel

    Bei der Edeka Südwest soll es funken

    Ab kommender Woche Hörfunkwerbung - Zunächst halbjähriger Pilotversuch

    mk. Frankfurt, 2. März. Mit Beginn kommender Woche startet die Edeka Südwest erstmals einen eigenen Hörfunkauftritt. In einem zunächst auf ein halbes Jahr begrenzten Pilotversuch verfolgen die Edekaner laut Geschäftsführer Karl-Heinz Eich eine mit Preisan

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Handel

    Edeka Südwest schaltet Radio ein

    mk. Frankfurt, 2. März. Als erste Edeka-Großhandlung startet die EHG Südwest in der kommenden Woche mit einer eigenen Hörfunkwerbung. In der Kampagne heben die Heddesheimer auf eine kombinierte Angebots- und Imagewerbung ab. Sollte der Initiative Erfolg b

    [431 Zeichen] € 5,75