Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 012

Handel

Karstadt Quelle zeigt sich sportlich

mk. Hamburg, 4. November. Die Essener Karstadt Quelle AG hat in Hamburg das Flaggschiff ihrer gegenwärtig 24 Sporthäuser eröffnet. Auf der für rund 35 Mio. DM umgebauten und auf 9 500 qm erweiterten Verkaufsfläche sollen im ersten Jahr etwa 100 Mio. DM um

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 016

Industrie

Hatting backt größere Brötchen

Backfrost-Übernahme puscht Umsatz - Eigener Produktionsstandort

mk. Hamburg, 5. August. Nach dem Kauf der Verdener Backfrost GmbH Anfang August will die Cerealia Convenience Bread-Hatting Bageri Deutschland GmbH ihre Position ausbauen. Laut Geschäftsführer Peter Hermes soll der Umsatz 1999 auf über 90 Mio. DM steigen.

[1456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Jochen Krautter, 56, wird Finanzvorstand der Henkel KGaA in Düsseldorf. Er löst den designierten Henkel-Chef Ulrich Lehner ab. Krautters Nachfolge tritt im Oktober der Chef der Hygienesparte sowie oberste Personalverantwortliche des Konzerns, Roland S

[1876 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Wasa und Eden verkauft

Barilla stärkt mit der Akquisition das Nordeuropa-Geschäft

k.d./mk. Frankfurt, 29. April Der Schweizerische Pharma-Konzern Novartis AG hat für 570 Mio. DM das Knäckebrot-Geschäft unter der Marke Wasa an den italienischen Familienkonzern Barilla verkauft. Die Gesundheitskost-Marke Eden wurde von der deutschen De V

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Metro zieht die Drähte und die Fäden

Über viele Beteiligungen webt der Handelsriese ein weitverzweigtes Kommunikationsnetz / Von Marliese Kalthoff

Mit ihrem Engagement in der Telekommunikationsbranche - allen voran beim Börsenneuling Debitel AG - hat die Metro Holding AG das Feld auf einem lukrativen Zukunftsmarkt frühzeitig bestellt. Doch zur Euphorie besteht kein Anlaß. Langfristig mißt sich der E

[9529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 210

Fashion Damenmode

B.S.Casuals

Noch europäischer

Immerhin ein zweistelliges Plus konnte die B.S.Casuals, Mainaschaff, 1998 einfahren. Trotz erheblicher Zahlungsausfälle, Geschäftsaufgaben und der zwar interessanten, aber unsicher gewordenen osteuropäischen Märkte. Viel auffangen konnte Robert Hessler,

[1077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 101

Industrie

Olly's: Auf der Suche nach neuen Wegen für die Kindermode-Labels Oilily&Co

"Wir bleiben bei unserem Stil"

mk Alkmaar - Mit umgerechnet rund 167 Mill. DM Gesamtumsatz wird die Gruppe Olly's B.V. 1997 den Vorjahres-Umsatz um etwa 10 Mill. DM verfehlen. Der Anbieter der Kindermode-Linien Oilily, Oilily-Jeans, Cakewalk, C-Walk, Tirkhe Dungha sowie der DOB-Kolle

[5682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

Messen

Kindermode: Diskussionen um Messetermine dauern an

Eine Frage der Zeit

mk Frankfurt - Köln als Messeplattform für Kindermode und Hartwaren ist an Größe und Internationalität weiterhin die Nummer Eins in Europa. Pitti Bimbo in Florenz und Mode Enfantine in Paris dagegen bleiben für Einkäufer in modischer Hinsicht von Bedeutun

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 080

Service Branchen - Forum

"Ängste sind Frühwarnindikatoren"

Verbraucher stark verunsichert - Gentechnik und Öko - Lohmann-Symposium in Köln

mk. Köln, 18. September. Novel Food oder Bioprodukte? Unter dem Motto "Unsere Ernährung im Jahre 2010 - Was werden wir übermorgen essen?" wagten hochkarätige Experten auf dem 1. Symposium der Heinz Lohmann Stiftung in Köln einen Blick in die Zukunft. Di

[7169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 078

Service Euro

Euro verordnet Fitnessprogramm

Neue Währung bedeutet unternehmerische Chance - HDE-Tagung in Düsseldorf

mk. Düsseldorf, 4. September. "Der Euro wird kommen", daran ließen die Referenten auf der jüngst vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) initiierten Euro 99-Tagung in Düsseldorf keinen Zweifel aufkommen. Neue politische Signale vermochte das ru

[6228 Zeichen] € 5,75

 
weiter