Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 210

    Fashion Damenmode

    B.S.Casuals

    Noch europäischer

    Immerhin ein zweistelliges Plus konnte die B.S.Casuals, Mainaschaff, 1998 einfahren. Trotz erheblicher Zahlungsausfälle, Geschäftsaufgaben und der zwar interessanten, aber unsicher gewordenen osteuropäischen Märkte. Viel auffangen konnte Robert Hessler,

    [1077 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 193

    Fashion Damenmode

    Laura Lebek

    Laura auf eigenen Füßen

    Das jüngste Kind "Laura Lebek" aus dem Hause Lebek, Bad Marienberg, hat ab Anfang des Jahres einen separaten Außendienst, separat von Lebek mit eigenem Profit-Center und Marketing-Konzept. "So haben beide Linien die Möglichkeit, sich individuell zu entfal

    [1096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

    Handel

    Otto bleibt auf Kurs

    Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

    mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

    Industrie

    Beck kann auf Beck's anstoßen

    Deutliches Absatzplus - Ausland verspricht weitere Steigerung

    mk. Hamburg, 2. Juli. Mit einem Absatzplus von mehr als 100 000 Hektolitern wird die Bremer Brauerei Beck & Co im Geschäftsjahr 1997/98 ( Stichtag 30. Juni) erstmals die 5 Mio. Hektoliter-Grenze überschreiten. Die Marke "Beck's", so Götz-Michael Müller,

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Tele-Shopping

    Westfalen bilden die Vorhut

    In den USA seit Jahren etabliert, findet der Einkauf via Bildschirm unter deutschen Verbrauchern bislang noch nicht viele Anhänger. Doch der amerikanische Teleshopping-Riese Quality Value Customer Inc. (QVC), mit 1,6 Mrd. Dollar Umsatz Platzhirsch in der

    [2697 Zeichen] € 5,75