Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

Industrie

Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

[4589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 012

Handel

Karstadt Quelle zeigt sich sportlich

mk. Hamburg, 4. November. Die Essener Karstadt Quelle AG hat in Hamburg das Flaggschiff ihrer gegenwärtig 24 Sporthäuser eröffnet. Auf der für rund 35 Mio. DM umgebauten und auf 9 500 qm erweiterten Verkaufsfläche sollen im ersten Jahr etwa 100 Mio. DM um

[1237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 020

Frischware

Abraham gliedert Service aus

mk. Hamburg, 28. Oktober. Das Seevetaler Familienunternehmen Gebr. Abraham GmbH löst seinen Kunden-Service aus der bisherigen Vertriebsstruktur heraus und bringt ihn in eine neu gegründete Service GmbH ein, die ab Januar kommenden Jahres alle Verkaufsförd

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Fleisch-Allianz in Norddeutschland

mk. Hamburg, 7. Oktober. In der norddeutschen Fleischwarenindustrie zeichnet sich eine neue Allianz ab. Die Schinkenräucherei Gebr. Abraham, das Elmshorner Unternehmen Claus Dölling und die Rügenwalder Wurstfabrik Carl Müller starten im November in 30 Mär

[1189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Frischware

Gebr. Abraham schmiedet Allianz

mk. Hamburg, 7. Oktober. Die mittelständischen Fleischwarenunternehmen Abraham, Dölling und Rügenwalder rücken näher zusammen. Im November startet das Trio bei der Edeka Nord den ersten Testlauf für eine gemeinsame Logistik. Bei Erfolg wollen die Familien

[402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 010

Handel

Max Bahr hat Rendite fest im Blick

Wachstum mit Augenmaß - Deutliches Umsatzplus - Konzentration auf Altflächen

mk. Hamburg, 30. September. Der Hamburger Baumarktfilialist Max Bahr erntet die ersten Früchte seiner Konsolidierungsstrategie. Im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres ist der Umsatz flächenbereinigt um 4,4 Prozent gestiegen. Bis März kommenden J

[3371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Perspektive für Lübecker Storebest

Draht- und Metallwarenfabrik Kesseböhmer nimmt Ladenausstatter unter seine Fittiche

mk. Hamburg, 26. August. Die Zukunft der ins Wanken geratenen Storebest GmbH&Co ist gesichert. Zum 1. September wird das niedersächische Familienunternehmen Kesseböhmer beim Lübecker Ladenausstatter einsteigen, über den Anfang Februar dieses Jahres das In

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 006

Handel

Hamburger Otto-Versand setzt Kunden unter Strom

Katalog bietet Yellow-Offerte an - Auch Interfunk vermittelt - Wegert mit 5 000 Energie-Verträgen

mk./rod. Hamburg, 12. August. Der Handel findet immer mehr Interesse an der Liberalisierung des Strommarktes. Nach dem Berliner Unterhaltungselektronik-Filialisten Pro Markt/Wegert vermittelt nunmehr auch der Versandhandelsriese Otto Billigstrom. Ab Septe

[2280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 016

Industrie

Hatting backt größere Brötchen

Backfrost-Übernahme puscht Umsatz - Eigener Produktionsstandort

mk. Hamburg, 5. August. Nach dem Kauf der Verdener Backfrost GmbH Anfang August will die Cerealia Convenience Bread-Hatting Bageri Deutschland GmbH ihre Position ausbauen. Laut Geschäftsführer Peter Hermes soll der Umsatz 1999 auf über 90 Mio. DM steigen.

[1456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Werbemarkt wächst durchs Internet

mk. Hamburg, 5. August. Der Werbemarkt, der bis zum Jahresende um 4,9 Prozent auf gut 43 Mrd. DM anwachsen soll, wird auch in den kommenden Jahren von der Wettbewerbsintensität profitieren. Für zusätzliche Impulse sorgen das Internet und der elektronische

[1090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter