Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Wasa und Eden verkauft

Barilla stärkt mit der Akquisition das Nordeuropa-Geschäft

k.d./mk. Frankfurt, 29. April Der Schweizerische Pharma-Konzern Novartis AG hat für 570 Mio. DM das Knäckebrot-Geschäft unter der Marke Wasa an den italienischen Familienkonzern Barilla verkauft. Die Gesundheitskost-Marke Eden wurde von der deutschen De V

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 117

Fashion Top Fashion

Marina Rinaldi

Erfolg mit Identity Space

ie vor zwei Jahren eingeführte Linie "Marina Rinaldi" aus dem Hause Max Mara, Reggio Emilia, hat die Planzahlen bis jetzt bei weitem übertroffen. Bis Ende 2000 wird ein zweistelliger Millionen-Umsatz angepeilt. Marina Rinaldi, eine hochwertige Mode-Koll

[2729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 010

Handel

Otto bleibt auf Kurs

Umsatzeinbußen im Kerngeschäft - Impulse durch Internet

mk. Hamburg, 5. November. Die Wachstumsperspektiven der Hamburger Otto Versand GmbH & Co. liegen nach Einschätzung ihres Vorstandvorsitzenden Dr. Michael Otto in den nächsten Jahren vor allem im Spezialversand und dem immer bedeutender werdenden Electroni

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 018

Industrie

Beck kann auf Beck's anstoßen

Deutliches Absatzplus - Ausland verspricht weitere Steigerung

mk. Hamburg, 2. Juli. Mit einem Absatzplus von mehr als 100 000 Hektolitern wird die Bremer Brauerei Beck & Co im Geschäftsjahr 1997/98 ( Stichtag 30. Juni) erstmals die 5 Mio. Hektoliter-Grenze überschreiten. Die Marke "Beck's", so Götz-Michael Müller,

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

Messen

Kindermode: Diskussionen um Messetermine dauern an

Eine Frage der Zeit

mk Frankfurt - Köln als Messeplattform für Kindermode und Hartwaren ist an Größe und Internationalität weiterhin die Nummer Eins in Europa. Pitti Bimbo in Florenz und Mode Enfantine in Paris dagegen bleiben für Einkäufer in modischer Hinsicht von Bedeutun

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

Industrie

Dimano: Bad + Mad-Lizenznehmer erweitert sein Angebot durch neue Kollektionen

Der Kids-Spezialist setzt auf Tempo

mk Nürnberg - Aus dem Sentier-Lieferanten Dimano ist ein erfolgreicher Kids- und Junior-Spezialist mit Lifestyle-Konzepten geworden. Zur Lizenz-Linie Bad + Mad young generation kamen neue Kollektionen. Es begann mit einem 18 m2 großen Lager für schnelle

[3456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 158

Mode

Quelle: Was macht ein Versender in diesen Zeiten mit Bademode?

Bikinis im Baukasten-System

mk Fürth - Die Bademode-Umsätze liegen bereits das dritte Jahr im Minus. Nicht so beim Versender Quelle. Nach einem erstmaligen Umsatz-Rückgang in 1996 konnten in diesem Jahr die Umsätze mit Bademode gesteigert werden und zwar weit über das Niveau von 199

[6424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 009

Handel

"Gelder machen keine Märkte"

Lebensmittel-Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel

mk. Frankfurt, 4. Januar. Verhaltenen Optimismus löst das Jahr 1996 in den Top-Etagen der meisten Einzelhandelsunternehmen aus. Ein mit unverminderter Härte geführter Wettbewerb bereitet den von der LZ befragten Manager dabei ebenso Kopfzerbrechen wiedie

[19209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Handel

dm kann die ersten Früchte ernten

Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Handel

Intermarché macht Nägel mit Köpfen

Lörrach startet am 29. August - Weitere Expansion geplant - Management schweigt

mk./md. Frankfurt, 10. August. Die Spekulationen über den Eintritt des französischen Einzelhandels-Konzerns Intermarché in den deutschen Markt haben ein Ende. Am 29. August dieses Jahres startet der erste Intermarché-Markt im badischen Lörrach. Nach wie v

[4421 Zeichen] € 5,75

 
weiter