Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Eckes wirbt für starke Marken

    Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

    NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Handelsmarken stehen vor einer Renaissance

    Unternehmen forcieren Eigenmarkenpolitik / Entwicklung kontrovers beurteilt

    mw. Frankfurt - Eigenmarken sind in Deutschland auf dem Vormarsch: Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe und Spar haben ihre Handelsmarkenpolitik überdacht, andere wollen noch folgen. Die werbliche Unterstützung wird entsprechend forciert. Nur dann, so d

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Eigenmarken werden edler

    Werbedruck schafft Konkurenz zu Markenartikeln

    mw. Frankfurt - Die Bedeutung der Handelsmarken hat einen weiteren Sprung nach vorne gemacht. Sie positionieren sich immer deutlicher auch im höherpreisigen Segment. Als ernsthafte Konkurrenz zu Markenartikeln werden sie jedoch nur gesehen, wenn der Hande

    [1471 Zeichen] € 5,75