Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Einzelhandel präferiert Direktmarketing

    GfK Panel Service untersucht Werbeaktivitäten im Lebensmitteleinzelhandel 1993 / Discounter aktiver / Verbraucher sehen Rückgang bei Sonderaktionen

    NÜRNBERG Direktwerbung und Sonderplazierungen standen im vergangenen Jahr stärker als 1992 im Vordergrund der Marketing-Kommunikation im Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine jetzt abgeschlossene Untersuchung der GfK Panel Service GmbH,

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Handelsmarken-Boom umstritten

    Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

    WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Ein kritischer Konsum kennzeichnet "neue Alte"

    mw. Nürnberg- Eine erste Studie zur Klassifizierung der "neuen Alten" hat die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, erstellt. Unter dieser neu entdeckten Zielgruppe lassen sich rund 15 Prozent der 50- bis 75jährigen befragt

    [719 Zeichen] € 5,75