Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 022

    Hotelmarkt

    50 Jahre Mövenpick

    Mut zum Unterschied

    Es geht um ein Unternehmen voller Emotionalität, das - mehr als jedes andere in Mitteleuropa - mit seiner Qualitätsbesessenheit und seinem Fortschrittswillen auf die Gesamtbranche evolutionären Einfluß nahm. Und zwar über Jahrzehnte hinweg. Es war, insbes

    [20687 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite F016

    Franchise Special

    Back to Basics!

    Mit dem jungen, handlich-schlanken Marché-Schwestermodell Marchelino schickt die Mövenpick-Tochter sich an, aktiv in die Vertriebsform Franchising einzusteigen. Deutschland-Start für das Konzept ist Anfang Juli in Heidelberg; schon der zweite deutsche Sta

    [5289 Zeichen] € 5,75