Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Hoffnung

Die Diskussion um die Business-to-business-Kommunikation liegt im Trend. Wenige Wochen, nachdem der Stuttgarter BDW-Club Kommunikationsexperten zum Thema "Effizienzsteigerung der Investitionsgüterwerbung in wirtschaftlich schwierigen Zeiten" referieren li

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wege aus dem Investdilemma

BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

US-Tochter NCR firmiert um

AUGSBURG Das Computerunternehmen NCR, eine Tochter des US- Telekommunikationskonzerns AT&T, wird künftig unter AT&T Global Information Solutions firmieren. Das NCR-Logo (drei weiße Buchstaben auf rotem Grund) wird durch das AT&T-Symbol (blauer, stilisiert

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Im Dialog

Unternehmen, die ihre Kunden kennen, brauchen sich um die konjunkturelle Entwicklung wohl keine Sorgen zu machen. Mit Erfolg haben Versandhändler und im besonderen die Spezialversender 1993 laut S+P Spitzenbeträge in die klassische Werbung investiert. Die

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeindustrie sorgt für ein Plus

Größte Investoren bleiben die Automobil-, Handels-, Pharma- und Süßwarenindustrie / Steigerung von 7,3 Prozent erwartet

HAMBURG Von düsteren wirtschaftlichen Aussichten haben sich die Werbetreibenden auch im Gesamtjahr 1993 kaum beeinflussen lassen: Nach einem Werbeplus von rund acht Prozent bereits nach den ersten sechs Monaten (HORIZONT 30/93) ist gemäß HORIZONT-Hochrech

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Pluspunkt

Das erste Jahr des wirtschaftlichen Jammertals ist durchschritten: die großen Werbetreibenden haben sich davon kaum beeinflussen lassen und kommen 1993 auf eine Steigerung ihrer Werbeinvestitionen von mehr als sieben Prozent. Vor allem die arg gebeutelte

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rauchzeiten sind positiv

Tabakbranche erwartet Stabilisierung im noch rückläufigen Markt / Deregulierungstendenz

FRANKFURT Nach Jahren zweistelliger Rückgänge blickt die Zigarettenindustrie besseren Zeiten entgegen. Bei einem Zigarettenkonsum von etwa 163 Milliarden Stück 1993 (minus 3,5 Milliarden) wird künftig von einem weitestgehend stabilen Konsum ausgegangen. E

[3492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Besinnung

Die Gesetze und Regulierungen in Sachen Werbung sind in Deutschland auf dem weltweit höchsten Niveau. Auf Dauer wird sich diese Regulierungsintensität im europäischen Wettbewerb nicht aufrechterhalten lassen können. Der Trend zu Deregulierung - laut dem Z

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Handelsmarken-Boom umstritten

Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Synergien

Ein Novum soll im nächsten Jahr in die bundesdeutschen Kinos kommen, über dessen genauen Absender derzeit noch der Schleier des Geheimnisses liegt: Ein überdimensionierter Werbespot in der Länge von mehrminütigen Musikclips, wie sie in Jugendkanälen laufe

[1411 Zeichen] € 5,75

 
weiter