Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 052

Unternehmen

Das Beste aus der Kartoffel machen . . .

In 30 Jahren von 5 auf 1.750 Mitarbeiter, von 0,2 auf mehr als 700 Mio. DM Umsatz: Das klingt nach einer ausgemachten Erfolgsstory. Fügt man hinzu, daß im gleichen Zeitraum das jährliche Verarbeitungsvolumen von 600 auf über 400.000 t Kartoffeln gesteiger

[4971 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 077

Unternehmen

Grana Padano

Das Original

Parmesan ist nicht unbedingt gleich Parmigiano - und schon gar nicht gleich Grana Padano; diesen Eindruck hat zweifellos auch mancher hiesige Verbraucher schon gewonnen, der den eingetüteten oder -gedosten Reibekäse eingedeutschten Namens probierte. "Es

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

Unternehmen

Reformhaus wird Markenname

Neue Corporate Identity soll Kompetenz vermitteln / Publikumskampagne

mw. Frankfurt - Mit einer neuen Corporate Identity wollen sich die Reformhäuser verstärkt als moderne Anbieter von Qualitätsprodukten profilieren. Unterstützt wird der Auftritt durch eine Publikumskampagne, die Mitte Oktober startet (Agentur: Wirz & Hafne

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 018

Unternehmen

Kommunikation oft Nebensache

Autozulieferer Zipperle will sich im Wettbewerb mit neuem Konzept abheben

mw. Frankfurt - Einem kompletten Turn around unterzieht die Autozulieferer-Firma Zipperle in Asperg derzeit ihr Kommunikationskonzept. Vorrangiges Ziel: in der derzeitigen Krise der Automobilbranche das angestammte Kundenpotential zu halten. Wettbewerber

[2490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

Unternehmen

Erfolg durch Umstrukturierung

Asbach Uralt gewachsen / Pralinenrange relauncht

mw. Rüdesheim - Umstrukturierungen und die damit verbundene Pflege ihrer Klassiker zeitigen erste Erfolge: Der Relaunch ihrer Marke Asbach Uralt hat der Rüdesheimer Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. bereits einen Anteilszuwachs von mehr als einem Prozent be

[1840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

Unternehmen

Balanceakt bei Asbach-Uralt

Lintas-Managing-Director Thomas Brockmann: Relaunch vielversprechend

mw. Frankfurt - Asbach Uralt gehört zu den alten Marken, die vom Relaunch profitieren. Thomas Brockmann, Managing Director bei der Frankfurter Agentur Lintas, nennt HORIZONT erste Ergebnisse. HORIZONT: Wieso hat sich Asbach Uralt zu einer der stärksten

[2923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Procter & Gamble bringt Shamtu im Nachfüllpack

mw. Schwalbach - Die bislang nach eigenen Angaben erfolgreiche Einführung von Nachfüllpackungen in verschiedenen Produktgruppen setzt der Schwalbacher Konzern Procter & Gamble bei Schampoos fort. Die laut Unternehmen verbesserte Marke Shamtu ist künftig i

[704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Villosa bringt zuckerfreie Bonbons in der Hartbox

mw. Hagen - Mit Printanzeigen macht die Villosa GmbH, Hagen, auf ihre Marke Villosa aufmerksam. Anlaß für das werbliche Engagement ist laut Marketingleiter Jens Klausen die jetzt erreichte bundesweite Distribution. Bei einem Etat von rund zwei Millionen M

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

Unternehmen

YSL-Markenrecht für Reynolds

mw. Köln - "Selbstbewußte und dynamische Menschen" will der Kölner Zigarettenhersteller, die R.J. Reynolds Tobacco GmbH, mit ihrer Marke Yves Saint Laurent ansprechen. Für diese Nischenmarke, die seit 1987 auf dem Markt ist, hat das Unternehmen neben der

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

Unternehmen

US-Erfolg Crystal Pepsi in den deutschen Handel

mw. Frankfurt - "Soviel Natürlichkeit wie möglich" möchte die Pepsi- Cola GmbH mit der Marke Crystal Pepsi jetzt auch in den Softdrink-Markt in Deutschland bringen. Das in den USA bereits eingeführte klare Cola-Getränk, das keine Konservierungsstoffe enth

[1007 Zeichen] € 5,75

 
weiter