Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    Markenwelten für die B-to-b-Produkte

    GWA veranstaltet erstmals Tag zu effizienter B-to-b-Kommunikation / Wachstum bei direkter Ansprache erwartet / Fachzeitschriften nach Nutzwert beurteilt

    FRANKFURT Die Business-to-business-Kommunikation wird in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen. Eine These, die die Referenten auf dem ersten Business-to-business- Tag des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Frankfurt einhellig bejahten. Ob

    [3584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    Werkstoff Keramik profilieren

    Japanische Tochterfirma Kyocera startet Imagekampagne

    NEUSS Imagewerbung für Keramik macht derzeit Kyocera Europe, Neuss. Die europäische Niederlassung der japanischen Muttergesellschaft schaltet dazu Anzeigen unter anderem in den Titeln "Spiegel" und "Stern". Ziel sei es vor allem, die Möglichkeiten der Hig

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Business to Business

    Eternit will Sympathie

    Berliner Unternehmen mit Imagekampagne in Print und regionalem TV / Sponsoringauftritt

    BERLIN Mit einer Kampagne erstmals wieder in Publikumsmedien will der Berliner Baustoffhersteller Eternit AG verstärkt für das Image seines Unternehmens werben. Demonstriert werden soll außerdem die erweiterte Produktpalette. Betreut wird die Kampagne von

    [1647 Zeichen] € 5,75