Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hertz aktiviert Werbung

    Drittgrößter Autovermieter startet erstmals wieder eine nationale Print- und Funkkampagne

    FRANKFURT Den Preisdruck auf dem Autovermietmarkt bekam im vergangenen Jahr auch die Hertz GmbH, Frankfurt, zu spüren: Erstmals wurde ein Einnahmerückgang verbucht. Mit einer neuen Kampagne (Agentur: BDDP, Frankfurt) will das Unternehmen wieder Schwung in

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europcar bietet Euro-Service

    Autoverleiher startet Kampagne für Mercedes Drive

    mw. Hamburg - Der gleiche Mercedes-Typ in London, Paris und Frankfurt - ein Service, den der Hamburger Autovermieter InterRent Europcar laut Angabe als erster bietet. Geworben wird für die "Stars of Europe" in einer europaweiten Printkampagne. Unter dem

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europcar kommt mit Sixt-Idee

    Kooperationsdienst am PoS und in Print unterstützt

    mw. Frankfurt - Zunächst mit "dezenter Werbung" unterstützen der Autovermieter Europcar und die Mobilfunk-Service GmbH & Co. KG Unicom einen neuen Mietservice. In Kooperation mit Unicom bietet Europcar zunächst an fünf Stationen ein Handgerät für die di

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Avis wächst stärker als Markt

    Autovermieter arbeitet künftig mit ITS zusammen

    mw. Frankfurt - Mit weiteren Kooperationspartnern und umfangreichen Produktkonzepten will die Avis Autovermietung GmbH, Oberursel, das langfristige Wachstumspotential in diesem Markt ausschöpfen. Das Unternehmen, das zu den weltweit führenden Autovermietg

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Pfeilsymbol passé

    Autohansa will Werbeetat 1993 fast verdoppeln

    mw. Frankfurt - Autohansa hat sich für ein verändertes Erscheinungsbild entschieden. Das 26 Jahre alte Unternehmen ersetzt das bisherige Pfeilsymbol durch einen in Großbuchstaben geschriebenen Autohansa-Schriftzug, unter dem ein signalroter Balken auf das

    [1955 Zeichen] € 5,75