Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Eckes wirbt für starke Marken

    Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

    NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

    Nachrichten

    TV-Auftritt für CMA-Kampagne

    Bonner Marketing-Gesellschaft will den Werbedruck erhöhen

    BONN Erstmals das Medium TV wählt die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, zur werblichen Unterstützung ihrer Produkte: Von Mitte März bis Mitte Mai läuft eine Imagekampagne in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL für die P

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Auftritt macht Laune auf Storck-Marke Loft

    Neue Snack-Praline in fünf europäischen Ländern eingeführt / Kreation von Pahnke & Partner

    BERLIN Für europaweite Aufmerksamkeit sorgt seit kurzem eine neue Monomarke der Merci GmbH in Berlin: Massive TV-Werbung mit einem Etat von 16 Millionen Mark unterstützt die Snackpraline Loft, die die Tochtergesellschaft der Storck-Gruppe, Halle, derzeit

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Berentzen tanzt weiter

    Neuer TV-Auftritt für Fruchtmarke Plum / Spirituosenhersteller setzt verstärkt auf Multimedia

    HASELÜNNE In einem derzeit rezessiven Markt für Spirituosen will die Berentzen-Gruppe, Haselünne, ihr Augenmerk verstärkt auf qualitatives Wachstum legen. Im Fokus stehen unter anderem Marken wie Berentzen Plum, die in diesem Jahr ein Absatzplus von rund

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 013

    Unternehmen Konsumgüter

    Marke Ricola boomt im Böxli

    Über neue TV-Kampagne eine jüngere Zielgruppe gewinnen

    KÖLN Neue TV-Spots für Ricola Schweizer Kräuterzucker sollen eine jüngere Konsumentenschicht für die Marke dazugewinnen. Vertrieben wird das Schweizer Produkt von der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft, Köln. Geschaltet werden zwei 20-Sekunden-Spots, die e

    [1012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Computerprimus Vobis on air

    TV als Trendmedium nutzen / Kreation von Heye & Partner

    WÜRSELEN Der Computerprimus Vobis AG, Würselen, hat den vor wenigen Wochen in HORIZONT angekündigten Schritt realisiert: angelaufen sind TV-Spots in allen privaten Sendern. Das Unternehmen wird dazu erstmals von Heye & Partner, München, betreut. Schneller

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Werbespot-Party schafft Alltag

    Darmstädter Psychologe testet Aufmerksamkeitsschwankungen bei TV-Spots

    mw. Frankfurt - Die Wirkung ihrer Werbespots beschäftigt die Werbetreibenden brennend. Werbepsychologische Untersuchungen setzen allerdings meist die kontinuierliche Aufmerksamkeit der Testpersonen voraus. "Nicht ganz realistisch", meint der Darmstädter P

    [5523 Zeichen] € 5,75