Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Handelsmarken-Boom umstritten

    Markenverband sieht auch künftig keine Bedrohung durch Eigenmarken / Innovationskraft und Ubiquität fehlten weiterhin

    WIESBADEN Eine mögliche Renaissance der Handelsmarken veranlaßt Markenartikler und Handelsunternehmen zu zahlreichen Diskussionen. Nur geringe Marktanteilzuwächse sprechen gegen diesen Boom, sagt der Vorsitzende des Markenverbandes, Dr. Manfred Stach. And

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Edeka kreiert Exklusiv-Marke

    Im Februar startet Funkwerbung für das "Bancetto"-Sortiment

    HAMBURG Mit einer nationalen Funkkampagne will die Edeka-Zentrale AG, Hamburg, die Einführung ihrer neuen Eigenmarke Bancetto werblich massiv unterstützen. Betreuende Agentur ist Pahnke & Partner, Hamburg. Die Entwicklung neuer Eigenmarken sieht das Hambu

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Handelsmarken stehen vor einer Renaissance

    Unternehmen forcieren Eigenmarkenpolitik / Entwicklung kontrovers beurteilt

    mw. Frankfurt - Eigenmarken sind in Deutschland auf dem Vormarsch: Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe und Spar haben ihre Handelsmarkenpolitik überdacht, andere wollen noch folgen. Die werbliche Unterstützung wird entsprechend forciert. Nur dann, so d

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Eigenmarken werden edler

    Werbedruck schafft Konkurenz zu Markenartikeln

    mw. Frankfurt - Die Bedeutung der Handelsmarken hat einen weiteren Sprung nach vorne gemacht. Sie positionieren sich immer deutlicher auch im höherpreisigen Segment. Als ernsthafte Konkurrenz zu Markenartikeln werden sie jedoch nur gesehen, wenn der Hande

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Spar strukturiert Marken neu

    Künftig drei Eigenmarken / Schwerpunkt "Die Sparsamen" / Radio Spar on air

    mw. Schenefeld - Dem Trend, die Bedeutung der Eigenmarken zu verstärken, folgt nun auch die Deutsche Spar-Handelsgesellschaft mbH & Co. Die Präsentation eines neustrukturierten und gestrafften Eigenmarkenkonzeptes unterstützt ein für das Unternehmen nach

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 001

    Spar geht jetzt in die Offensive

    Künftig drei Eigenmarken / "Sparsame" beworben

    mw. Schenefeld - Mit einer bundesweiten Einführungskampagne wirbt die Deutsche Spar Handelsgesellschaft mbH & Co für ihre neue Eigenmarke "Die Sparsamen". Dahinter steht ein gestrafftes und umstrukturiertes Eigenmarkenkonzept. Ziel der neuen Strategie i

    [1203 Zeichen] € 5,75