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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tropicana holt sich Hitchcock

    HAMBURG Der zum US-Unternehmen Seagram Co. gehörende Fruchtsaftproduzent Tropicana Products Inc., Bradenton/Florida, besitzt seit kurzem die Markenrechte an der Fruchtsaftmarke Hitchcock. Übernommen wurden Marke sowie Marketingverantwortung von der Koblen

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Produktnutzen fürs Ego gesucht

    Icon-Kongreß: Neue Gesellschaftsstruktur fordert ein Umdenken zu nutzenorientiertem Marketing / Markenbilder schaffen

    NÜRNBERG Immer deutlicher kristallisiert sich eine Ego-Gesellschaft heraus, die die Marketing-Verantwortlichen vor neue Herausforderungen stellt. Der Konsument sucht stärker als in den vergangenen Jahren nach seinem persönlichen Produktnutzen. Benefit, be

    [3306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Le Tartare mit Zusatznutzen

    Bongrain GmbH bringt Line Extension / TV-Werbung ab 94

    WIESBADEN An den Erfolg der Marke Le Tartare soll die Line Extension Finesse de Le Tartare anknüpfen, die das Wiesbadener Unternehmen Bongrain GmbH derzeit einführt. TV-Werbung ist vom kommenden Jahr an geplant (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt). Mit e

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 013

    Unternehmen Konsumgüter

    Trend entsteht im kleinen

    Nestlíe-Deutschland Chef Robert Raeber: Unternehmensvitalität beruht auf Innovationen

    FRANKFURT Positive Seiten gewinnt der Nestlíe-Deutschlandchef Robert Raeber der derzeitigen Rezession ab: "Sie schärft die Sinne und zwingt zum Nachdenken", sagte der Manager auf dem 11. Herbstgespräch der Frankfurter Werbeagentur Wirz & Hafner. Nach mehr

    [1920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    "Aggressives Produktmarketing" fortgesetzt

    Umfangreiche Printkampagne soll Markenaufbau Enka Viscose forcieren

    mw. Düsseldorf - Mit einem im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdreifachten Werbeetat will der 1988 gegründete Viscose Circle of Quality, eine Brancheninitiative der Akzo Faser AG sowie führender Stoffhersteller und Konfektionäre, den Aufbau der Marke Enk

    [2000 Zeichen] € 5,75