Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Lindt lanciert Kinderpraline

    Chokoladenfabrik besetzt Wachstumsmarkt mit Piccolino

    AACHEN Für die erste Kinderpraline Piccolino aus dem Hause Lindt & Sprüngli, Aachen, geht in diesen Tagen ein TV-Spot on air. Kreiert wurde der Auftritt von BBDO, Düsseldorf. Mit Piccolino wollen die Chocoladenfabriken laut eigener Angabe den wichtigen Ma

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Auftritt macht Laune auf Storck-Marke Loft

    Neue Snack-Praline in fünf europäischen Ländern eingeführt / Kreation von Pahnke & Partner

    BERLIN Für europaweite Aufmerksamkeit sorgt seit kurzem eine neue Monomarke der Merci GmbH in Berlin: Massive TV-Werbung mit einem Etat von 16 Millionen Mark unterstützt die Snackpraline Loft, die die Tochtergesellschaft der Storck-Gruppe, Halle, derzeit

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Konsumgüter

    Stiftung soll Störche schützen

    Storck KG gründet Stork Foundation / Langfristige Projekte

    FRANKFURT Die Konsumenten werden die Marke und das Thema Markenführung künftig sehr viel komplexer betrachten. Die Konsequenzen für die Unternehmenspolitik versuchte Roland Tischbier, Managing Director der Storck International GmbH, auf einer Veranstaltun

    [2510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Villosa bringt zuckerfreie Bonbons in der Hartbox

    mw. Hagen - Mit Printanzeigen macht die Villosa GmbH, Hagen, auf ihre Marke Villosa aufmerksam. Anlaß für das werbliche Engagement ist laut Marketingleiter Jens Klausen die jetzt erreichte bundesweite Distribution. Bei einem Etat von rund zwei Millionen M

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Milka-Herz komplett relauncht

    Jacobs Suchard: Abwärtstrend der Praline stoppen

    mw. Bremen - Einen kompletten Relaunch der Milka-Pralinen ("I love Milka") hat das Bremer Unternehmen Jacobs Suchard für diesen Herbst vorbereitet. Von September an präsentiert sich die herzige Praline in neuem Design sowie neuer Verpackung, unterstützt d

    [1239 Zeichen] € 5,75