Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 066

    Messe

    Intercool & Co.

    Triumvirat bewährt sich

    Zufriedenheit dominierte bei den Mitmachern des diesjährigen Messe-Trios Intercool/ Intermopro/ Intermeat. Teils eher verhalten, doch ganz überwiegend ungetrübt; das Dreierpack hat die Feuerprobe ganz klar hinter sich. 84 % der Unternehmen beurteilen laut

    [4769 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 026

    Pizza Special

    Endlos-Boomer im TK-Regal

    Pizza-Trends in Nachbarmärkten: Des deutschen Verbrauchers liebstes TK-Convenience-Produkt glänzt beharrlich mit zweistelligen Zuwächsen. Seit ihrem Einzug in die TK-Regale des Einzelhandels vor rund drei Jahrzehnten hat die Produktgruppe eine respektable

    [7414 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 030

    Fachthema

    Fisch gut im Futter

    "Fisch ist trendy", bringt ein Gastronom es auf den Punkt. Das Produktsegment gehört zu jenen, mit denen sich aktuell ordentlich Image-Punkte sammeln lassen: Beheimatet in der leichten Küche und weitgehend verschont von Negativ-Schlagzeilen, im Ganzen auf

    [17201 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 050

    Fachthema

    Begehrte Hauptdarsteller

    "Das Produkt paßt einfach bestens in die Zeit." Das Anbieter-Statement läßt sich auf beide münzen: Teigwaren und Kartoffel-Spezialitäten. Die Beilagen-Dauerbrenner toben sich zunehmend offensiv auf dem Hauptmahlzeiten- Aktionsfeld aus; es gilt: Stand-alon

    [14323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Edeka kreiert Exklusiv-Marke

    Im Februar startet Funkwerbung für das "Bancetto"-Sortiment

    HAMBURG Mit einer nationalen Funkkampagne will die Edeka-Zentrale AG, Hamburg, die Einführung ihrer neuen Eigenmarke Bancetto werblich massiv unterstützen. Betreuende Agentur ist Pahnke & Partner, Hamburg. Die Entwicklung neuer Eigenmarken sieht das Hambu

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Oetker intensiviert die Werbung

    Etat wird nach zwei Jahren um 25 Prozent erhöht

    mw. Frankfurt - Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, will ihren Etat für klassische Werbung in diesem Jahr um 25 Prozent auf 78 Millionen Mark erhöhen. In den vergangenen zwei Jahren lag der Etat von Oetker für klassische Werbung bei jeweil

    [1250 Zeichen] € 5,75