Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 067

    Handelsgastronomie

    If you make it there...

    Schauplatz des Experimentes: die Komphausbadstraße in Aachen, hier übt man sich seit letztem Herbst darin, das Weltbild der deutschen Handelsgastronomie auf den Kopf zu stellen. Lust for Life heißt das neue Vertriebskonzept des Kaufhof: Mit 21 Mio. DM Inv

    [14122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 026

    Handel

    Kaufhaus Joh: Expansion an geeigneten Standorten

    Großes Engagement im Osten

    mw Zwickau - Rund 20 Mill. DM hat das Familienunternehmen Kaufhaus Joh in die Modernisierung und Vergößerung ihrer Filiale in Zwickau investiert. "Mit dem neuen Haus sind wir einen großen Schritt nach vorne gegangen", sagte Petra Joh anläßlich der Wiede

    [4936 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 058

    Hamburg

    Wettbewerbsvorteil brillant ausgespielt

    Begonnen hat ihre Geschichte in den Nachkriegs-Jahren. Darin, wie in vielem anderen, steht die Vroom & Dreesmann-Restauration repräsentativ für den Entwicklungsweg der Handelsgastronomie in Europa. Nur selten jedoch wurde in diesem Marktsegment eine zuges

    [11701 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1995 Seite 022

    Handelsgastronomie

    A Hell of a Business!

    Vroom & Dreesmann. Die größte Warenhausgruppe Hollands ist zugleich - nach Wagons Lits und McDonald's - drittgrößter Gastronom des Landes; 57 von 63 V&D- Standorten sind gastronomisch bestückt. Man konzentriert sich, im Alleingang oder in Kombination, auf

    [13301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Kaufhof will Systemgeschäft

    Traditionelle Stärken durch Fachmarkt-Know-how forcieren

    KÖLN Eine vor kurzem angekündigte Neuausrichtung der Kaufhof Warenhaus AG zielt vor allem auf das "Systemgeschäft". Das bedeute den Ausbau von traditionellen Stärken und von Fachmarkt-Kompetenz, betont Kaufhof- Am werblichen Konzept "Kaufhof. Das Erlebn

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Handel

    Kaufhof plant Neuausrichtung

    Traditionelle Sortimente stärken / "Mauricius" wiederbelebt

    KÖLN Einen ehemaligen Markennamen hat die Kaufhof Warenhaus AG wieder aufleben lassen: Unter dem Begriff Mauricius soll sich die Kaufhof-Tochter Kaufhof Mode und Sport GmbH künftig deutlicher profilieren. Ziel sei es, sich von den Warenhausfilialen klarer

    [898 Zeichen] € 5,75