Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 004

Diese Woche

Leipziger Mode Messe: Gute Stimmung

mw Leipzig - Auf der 11. Leipziger Mode Messe (730 Aussteller) und der parallel dazu veranstalteten Messe Schuh Modern (110 Aussteller) herrschte entgegen dem Trend - vor allem, wenn man die schwierige Lage im Modefachhandel bedenkt - eine überwiegend gut

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Eckes wirbt für starke Marken

Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Lindt lanciert Kinderpraline

Chokoladenfabrik besetzt Wachstumsmarkt mit Piccolino

AACHEN Für die erste Kinderpraline Piccolino aus dem Hause Lindt & Sprüngli, Aachen, geht in diesen Tagen ein TV-Spot on air. Kreiert wurde der Auftritt von BBDO, Düsseldorf. Mit Piccolino wollen die Chocoladenfabriken laut eigener Angabe den wichtigen Ma

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

Unternehmen Business to Business

Markenwelten für die B-to-b-Produkte

GWA veranstaltet erstmals Tag zu effizienter B-to-b-Kommunikation / Wachstum bei direkter Ansprache erwartet / Fachzeitschriften nach Nutzwert beurteilt

FRANKFURT Die Business-to-business-Kommunikation wird in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen. Eine These, die die Referenten auf dem ersten Business-to-business- Tag des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Frankfurt einhellig bejahten. Ob

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Instantkaffee-Spezialitäten-Range erweitert

Bremer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard und Eduscho bewerben Produktneuheiten in TV

BREMEN Den boomenden Markt für Kaffee-Instant-Spezialitäten erweitern die Bremer Unternehmen Eduscho und Kraft Jacobs Suchard, Bremen, um weitere Produkte. Unter der Jacobs-Cafe-Compositionen-Range werden derzeit die Sorten Espresso und Cafe au Lait sowie

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Biermarkt wird stärker umkämpft

Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

Nachrichten

TV-Auftritt für CMA-Kampagne

Bonner Marketing-Gesellschaft will den Werbedruck erhöhen

BONN Erstmals das Medium TV wählt die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, zur werblichen Unterstützung ihrer Produkte: Von Mitte März bis Mitte Mai läuft eine Imagekampagne in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL für die P

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 012

Unternehmen Handel

Kaufhof plant Neuausrichtung

Traditionelle Sortimente stärken / "Mauricius" wiederbelebt

KÖLN Einen ehemaligen Markennamen hat die Kaufhof Warenhaus AG wieder aufleben lassen: Unter dem Begriff Mauricius soll sich die Kaufhof-Tochter Kaufhof Mode und Sport GmbH künftig deutlicher profilieren. Ziel sei es, sich von den Warenhausfilialen klarer

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

UNTERNEHMEN Nachrichten

Lindt-Clown Piccolino wirbt für Kinderpralinen

AACHEN Die erste Pralinenmischung für Kinder bringen die Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, von Januar an in den Handel. Werblich unterstützt wird das "Piccolino"-Sortiment von März an in TV (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Zur neuen Range gehö

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Produktnutzen fürs Ego gesucht

Icon-Kongreß: Neue Gesellschaftsstruktur fordert ein Umdenken zu nutzenorientiertem Marketing / Markenbilder schaffen

NÜRNBERG Immer deutlicher kristallisiert sich eine Ego-Gesellschaft heraus, die die Marketing-Verantwortlichen vor neue Herausforderungen stellt. Der Konsument sucht stärker als in den vergangenen Jahren nach seinem persönlichen Produktnutzen. Benefit, be

[3306 Zeichen] € 5,75

 
weiter