Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 003

Diese Woche

STV gibt Produktion auf und vertreibt Cira

mw Großenhain - Die Sächsische Textilveredelung (STV) hat ihre Produktion am Standort Großenhain (Sachsen) komplett aufgegeben. Man will sich künftig auf das Handelsgeschäft konzentrieren. In der im Herbst geschlossenen Produktion waren zuletzt 80 Mitarbe

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 059

Messen

Fimi

Spanische Messe für Kind- und Jugendmode

mv Frankfurt - Die 41. Fimi - Internationale Messe für Kinder- und Jugendbekleidung findet vom 6. bis 8. Juli 1995 in spanischen Valencia statt. Auf 5500 m2 bieten 270 Aussteller, 30% davon aus dem Ausland, ihre neuen Kollektionen für die Saison Frühjah

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 014

Handel

Der Fall Schneider: Welche Folgen hat die Baupleite für die Einzelhandelsstandorte?

Bestürzung, Gelassenheit, Erleichterung

TW Frankfurt - Gut eineinhalb Wochen nach dem Abgang von Dr. Jürgen Schneider ist das ganze Ausmaß des Bauskandals noch immer nicht absehbar. Gegen Schneider und seine Frau wird wegen Kreditbetrug ermittelt. Das BKA hat sich eingeschaltet. Die Dr. Jürgen

[18326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Eckes wirbt für starke Marken

Gestartet sind neue TV-Auftritte für Dr. Koch's und Hohes C

NIEDER-OLM Bei ihren Saftmarken Dr. Koch's und Hohes Chat die Eckes AG, Nieder-Olm, nach eigenen Angaben besonders gute Absatzerfolge verzeichnet. Für diese Marken sind jetzt neue TV-Spots angelaufen. Der Konzern, der im vergangenen Jahr einen Nettoumsa

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

Unternehmen Dienstleistungen

Hertz aktiviert Werbung

Drittgrößter Autovermieter startet erstmals wieder eine nationale Print- und Funkkampagne

FRANKFURT Den Preisdruck auf dem Autovermietmarkt bekam im vergangenen Jahr auch die Hertz GmbH, Frankfurt, zu spüren: Erstmals wurde ein Einnahmerückgang verbucht. Mit einer neuen Kampagne (Agentur: BDDP, Frankfurt) will das Unternehmen wieder Schwung in

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

Unternehmen Business to Business

Markenwelten für die B-to-b-Produkte

GWA veranstaltet erstmals Tag zu effizienter B-to-b-Kommunikation / Wachstum bei direkter Ansprache erwartet / Fachzeitschriften nach Nutzwert beurteilt

FRANKFURT Die Business-to-business-Kommunikation wird in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen. Eine These, die die Referenten auf dem ersten Business-to-business- Tag des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Frankfurt einhellig bejahten. Ob

[3584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Hoffnung

Die Diskussion um die Business-to-business-Kommunikation liegt im Trend. Wenige Wochen, nachdem der Stuttgarter BDW-Club Kommunikationsexperten zum Thema "Effizienzsteigerung der Investitionsgüterwerbung in wirtschaftlich schwierigen Zeiten" referieren li

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Instantkaffee-Spezialitäten-Range erweitert

Bremer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard und Eduscho bewerben Produktneuheiten in TV

BREMEN Den boomenden Markt für Kaffee-Instant-Spezialitäten erweitern die Bremer Unternehmen Eduscho und Kraft Jacobs Suchard, Bremen, um weitere Produkte. Unter der Jacobs-Cafe-Compositionen-Range werden derzeit die Sorten Espresso und Cafe au Lait sowie

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Maggi macht Werbedruck

Unternehmen plant ein verändertes Kommunikationskonzept

FRANKFURT Das im Vorjahr von 80 auf 100 Millionen Mark erhöhte Werbevolumen will die Maggi GmbH, Frankfurt, auch in diesem Jahr vor allem in TV-Kampagnen investieren. Die Nestlíe- Tochter erzielte 1993 einen Umsatz von rund 1,6 Milliarden Mark. Neben dem

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wege aus dem Investdilemma

BDW-Veranstaltung: Marketingexperten nennen zahlreiche Forderungen / Synergien bei internationalen Auftritten schaffen

STUTTGART Von der konjunkturellen Situation besonders betroffen ist derzeit die Business-to-business-Kommunikation. Mit mehr Konstanz, Vertrauen, neuen Synergien und mehr Moral sollte der Krise entgegengesteuert werden, meinten Teilnehmer auf einer BDW-Ve

[3669 Zeichen] € 5,75

 
weiter