Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 003

Diese Woche

STV gibt Produktion auf und vertreibt Cira

mw Großenhain - Die Sächsische Textilveredelung (STV) hat ihre Produktion am Standort Großenhain (Sachsen) komplett aufgegeben. Man will sich künftig auf das Handelsgeschäft konzentrieren. In der im Herbst geschlossenen Produktion waren zuletzt 80 Mitarbe

[1795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 006

Diese Woche

Ost-Center-Boom vorbei?

mw Leipzig - Der Shopping-Center-Boom in den neuen Ländern scheint den Zenit überschritten zu haben. Längst hat in den Kommunen die Sensibilität der Euphorie Platz gemacht, wenn es um Genehmigungen geht. Jetzt hat es das Paunsdorf-Center erwischt. Zehntau

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 077

Industrie

Brandenburg: Designnetzwerk soll traditionsreiche Textilindustrie wiederbeleben

Rekultivierung einer gesamten Region

mw Berlin - Hans-Ulrich Pape hat Visionen. Der 36 Jahre alte Designberater spricht von einer Revitalisierung ostdeutscher Standorte. Allem voran stellt er die Wiederbelebung der dort traditionell angesiedelten Textilindustrie. Umgesetzt werden soll dies

[4308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 014

Handel

Der Fall Schneider: Welche Folgen hat die Baupleite für die Einzelhandelsstandorte?

Bestürzung, Gelassenheit, Erleichterung

TW Frankfurt - Gut eineinhalb Wochen nach dem Abgang von Dr. Jürgen Schneider ist das ganze Ausmaß des Bauskandals noch immer nicht absehbar. Gegen Schneider und seine Frau wird wegen Kreditbetrug ermittelt. Das BKA hat sich eingeschaltet. Die Dr. Jürgen

[18326 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1994 Seite 032

Messe

InternorGa 1994, Hamburg:

Das Sechs-Tage-Ereignis

Zimmer bestellt, Flug gebucht? Ein Muß! Sechs Tage im März ist Hamburg dicht, wenn weit über 110.000 Fachleute aus dem In- und Ausland sich an der Alster treffen, um beim europaweit wichtigsten Branchentreff für Gastronomie & Co. dabeizusein: Vom 11. bis

[6307 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 024

Terminplaner März

Lust auf Reisen hält weiter an

Internationale Tourismus-Börse vom 5. bis 10. März in Berlin / Reiseunternehmen erwarten Ergebnisse in Vorjahreshöhe

BERLIN Positiv gestimmt kommen die Unternehmen der Reisebranche auf die diesjährige Internationale Tourismus-Börse vom 5. bis 10. März in Berlin. Nach guten Ergebnissen bereits zur Wintersaison 1993/94 wird auch für das Sommergeschäft bei Buchungs- und Um

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Tropicana holt sich Hitchcock

HAMBURG Der zum US-Unternehmen Seagram Co. gehörende Fruchtsaftproduzent Tropicana Products Inc., Bradenton/Florida, besitzt seit kurzem die Markenrechte an der Fruchtsaftmarke Hitchcock. Übernommen wurden Marke sowie Marketingverantwortung von der Koblen

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

TV-Auftritt macht Laune auf Storck-Marke Loft

Neue Snack-Praline in fünf europäischen Ländern eingeführt / Kreation von Pahnke & Partner

BERLIN Für europaweite Aufmerksamkeit sorgt seit kurzem eine neue Monomarke der Merci GmbH in Berlin: Massive TV-Werbung mit einem Etat von 16 Millionen Mark unterstützt die Snackpraline Loft, die die Tochtergesellschaft der Storck-Gruppe, Halle, derzeit

[2102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeindustrie sorgt für ein Plus

Größte Investoren bleiben die Automobil-, Handels-, Pharma- und Süßwarenindustrie / Steigerung von 7,3 Prozent erwartet

HAMBURG Von düsteren wirtschaftlichen Aussichten haben sich die Werbetreibenden auch im Gesamtjahr 1993 kaum beeinflussen lassen: Nach einem Werbeplus von rund acht Prozent bereits nach den ersten sechs Monaten (HORIZONT 30/93) ist gemäß HORIZONT-Hochrech

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 012

Unternehmen Konsumgüter

Dole Trockenfrucht-Range in Deutschland eingeführt

HAMBURG Unter der Marke Dole wird derzeit eine neue Trockenfrucht-Range in Deutschland eingeführt. Der Exklusivvertrieb der kalifornischen Produkte, hinter der die Dole Food Company mit Sitz in Westlake City steht, liegt bei der Hamburger Basket Warenhand

[911 Zeichen] € 5,75

 
weiter