Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 025

    Handel

    Boutique Madonna

    Geschäft wieder aufgegeben

    mw Leipzig - Erst im Juli vergangenen Jahres hatte Angela Müller die Boutique Madonna in der Nikolaistraße (Nähe Hauptbahnhof) in Leipzig eröffnet. Angeboten wurde dort Mode aus Italien und Deutschland im gehobenen Genre. Seit Herbst wurde außerdem die US

    [689 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 040

    Ethnic Special

    "Wer was erreichen wollte, mußte raus!"

    Vor wenigen Wochen galt es ein wenig beachtetes Jubiläum zu feiern. Das Datum kennt kaum jemand, doch was daraus folgte, prägt bis heute unsere (Multi-)Kultur: Am 20.12. 1955 besiegelten Deutschland und Italien jenes Anwerbeabkommen, das uns die erste gro

    [15962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 003

    Diese Woche

    STV gibt Produktion auf und vertreibt Cira

    mw Großenhain - Die Sächsische Textilveredelung (STV) hat ihre Produktion am Standort Großenhain (Sachsen) komplett aufgegeben. Man will sich künftig auf das Handelsgeschäft konzentrieren. In der im Herbst geschlossenen Produktion waren zuletzt 80 Mitarbe

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 023

    Handel

    Italien

    Armani plant Store-Expansion

    mv Mailand - In mehreren internationalen Städten eröffnet Giorgio Armani neue Boutiquen oder vergrößert bestehende. Neue Läden der Vertriebslinien Emporio Armani und Giorgio Armani sind ab Anfang September in Zürich, London, Madrid, Tokio, Sydney und San

    [844 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 017

    Konzepte

    Italienisch für Kosmopoliten

    Was denn nun: Caffè-Bar? Pasticceria? Trattoria? Ein Import aus Milano? Oder doch Manhattan? Das 'Poccino' in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden ist beides: typisch italienisch und kosmopolitisch. Ein Three-in-one-Konzept mit Mut zu ungewohnten Produktsch

    [9788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    US-Erfolg Crystal Pepsi in den deutschen Handel

    mw. Frankfurt - "Soviel Natürlichkeit wie möglich" möchte die Pepsi- Cola GmbH mit der Marke Crystal Pepsi jetzt auch in den Softdrink-Markt in Deutschland bringen. Das in den USA bereits eingeführte klare Cola-Getränk, das keine Konservierungsstoffe enth

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Studiosus Reisen will Werbedruck verstärken

    mw. München - Dem zunehmenden Verdrängungswettbewerb im Tourismusmarkt will die Studiosus Reisen GmbH mit einem intensivierten Werbedruck begegnen. "Wir wollen den Markt ausweiten und Studienreisen auch den Badereisenden verstärkt eröffnen", begründet Mar

    [895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 005

    Aktuelles

    Versicherung für die "gehobene Gesellschaft"

    Equitable Life gründet eine Niederlassung in Deutschland / Printkampagne

    mw. Köln - Die britische Equitable Life, älteste Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit der Welt, hat eine Niederlassung in Deutschland gegründet. Eine von Krakow McCann, Düsseldorf, kreierte Einführungskampagne startet am 8. März in meinungsbildenden Med

    [2028 Zeichen] € 5,75