Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 023

    Handel

    Italien

    Armani plant Store-Expansion

    mv Mailand - In mehreren internationalen Städten eröffnet Giorgio Armani neue Boutiquen oder vergrößert bestehende. Neue Läden der Vertriebslinien Emporio Armani und Giorgio Armani sind ab Anfang September in Zürich, London, Madrid, Tokio, Sydney und San

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Champagnerhäuser setzen auf PR

    1993 bringt die Wende im Champagnermarkt / Trend zum LEH / Klassische Werbung nicht mehr lange Nebenschauplatz

    FRANKFURT Für Champagner hat das vergangene Jahr eine Wende eingeläutet: Nach Rückgängen 1990 bis 1992 wurde 1993 ein weltweites Absatzplus von knapp sieben Prozent erzielt. Auch die in Deutschland führenden Marken (Gesamtimport: plus 11,6 Prozent auf 15,

    [3023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Europcar bietet Euro-Service

    Autoverleiher startet Kampagne für Mercedes Drive

    mw. Hamburg - Der gleiche Mercedes-Typ in London, Paris und Frankfurt - ein Service, den der Hamburger Autovermieter InterRent Europcar laut Angabe als erster bietet. Geworben wird für die "Stars of Europe" in einer europaweiten Printkampagne. Unter dem

    [1094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Trockenpflaumen als Snacks

    Importhaus Wilms vertreibt kalifornische Marken / DMB&B-Spot ab Oktober

    mw. Taunusstein - Bislang werden sie vor allem aus Deutschlands Kuchen gepickt: Trockenpflaumen und Rosinen. Das will die K. H. Wilms GmbH & Co ändern: Nicht mehr als Backzutat, sondern vorrangig als Snackprodukt sollen die kalifornischen Trockenfrüchte k

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    British Airways plant weltweiten Neuauftritt

    mw. Frankfurt - 100 Millionen englische Pfund will die Fluglinie British Airways in die Aufwertung ihres Angebots für Geschäftsreisende auf Interkontinentalflügen sowie in eine neue weltweite Werbekampagne investieren. Den Printauftritt in Deutschland, de

    [910 Zeichen] € 5,75