Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 015

    Unternehmen Investitionsgüter

    ABB Henschel nutzt Synergien

    Einmaliger Auftritt lehnt sich an Bundesbahn-Kampagne an

    MANNHEIM Synergien will die ABB Henschel mit einem einmaligen Auftritt in der "FAZ" nutzen: Geworben wird für die von ABB entwickelte Neigetechnik, mit der auch die Deutsche Bundesbahn in einem gleichen Auftritt argumentiert. Das Mannheimer Unternehmen, d

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Lean Communication: Beschränkung der Instrumente

    Kommunikationsexperten Professor Bruhn und Dr. Reichardt: Oft fehlende strategische Zielsetzung in der Gesamtkommunikation

    mw. Frankfurt - Beschränkung auf wenige Marketinginstrumente und Konzentration auf den Menschen als wesentlichen Produktionsfaktor: zwei Strategien, mit denen sich nach den Worten von Kommunikationspraktikern der vor kurzem in der Marketingbranche aufgeta

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Net will wachsen

    Expressdienst sucht Medien als Zielgruppe

    mw. Frankfurt - Mit einer großangelegten Direct-Mail-Aktion in den kommenden Wochen will der Nachtexpress-Termindienst (Net), Mannheim, für sein Unternehmen werben. "Die gesamte Medienindustrie ist auf unsere Produktpalette zugeschneidert", sagt Rudolf H

    [1713 Zeichen] € 5,75