Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 001

    Kommunen fürchten um Etats für Imagewerbung

    Bundesweit drohen 1994 Kürzungen / Kontinuität auf Expertenseite vermißt

    mw. Frankfurt - Mit sorgenvoller Miene blicken die Werber in Ländern und Kommunen auf die derzeitigen Haushaltsberatungen. Insbesondere Imagekampagnen fallen bei knappen Kassen dem Rotstift zum Opfer. Dabei bräuchten gerade Länder und Gemeinden angesichts

    [2071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Werbeoffensive für Rheinfels

    Mineralquellen Hövelmann mit Vier-Millionen-Etat

    mw. Duisburg-Walsum - Mit einem erhöhten Werbedruck von vier Millionen Mark (1992: drei Millionen) wollen die Duisburger Getränke- und Brunnenbetriebe Hövelmann die Bekanntheit ihres Rheinfelsquellen-Sortiments erhöhen. Die jetzt startende Kampagne "Von d

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Werbe-Spiel jetzt im Handel

    Ad Games entwickelte "Vision" für LBS Münster

    mw. Frankfurt - Das für die Werbung kreierte Computerspiel Vision wird seit Jahresanfang erstmals als normales Kaufspiel vermarktet. Ein Beweis dafür, "daß Computer-Werbespiele nicht immer nur als kostenlose und dumme Werbe-Giveaways eingesetzt werden müs

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Höherer Werbeetat für Premium-Spirituosen

    Schwarze-Gruppe will Position stärken / Kampagne für Steinhäger-Image

    mw. Oelde - In einem zukünftig gemeinsamen Europa will die Schwarze- Gruppe, Oelde, ihre Markenspirituosen stärker profilieren. Der Korn- und Likörhersteller plant deshalb, in einem wachsenden Markt für Premium- Spirituosen den Werbeetat der drei zur Grup

    [1767 Zeichen] € 5,75