Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Höherer Werbeetat für Premium-Spirituosen

    Schwarze-Gruppe will Position stärken / Kampagne für Steinhäger-Image

    mw. Oelde - In einem zukünftig gemeinsamen Europa will die Schwarze- Gruppe, Oelde, ihre Markenspirituosen stärker profilieren. Der Korn- und Likörhersteller plant deshalb, in einem wachsenden Markt für Premium- Spirituosen den Werbeetat der drei zur Grup

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Time-Power will wieder Marktführer werden

    mw. Köln - Einen neuen Kommunikationsauftritt plant die Time-Power Personaldienstleistungen GmbH & Co.KG. "Wir wollen 1993 wieder Marktführer werden", sagt Dietlind Weigand, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, zum Drei- Millionen- Etat für ein "ungewöhnl

    [657 Zeichen] € 5,75