Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 047

    Mövenpick Special

    Fortentwicklung statt Face-liftings

    Mit Halbherzigkeiten ist nun mal kein Relaunch zu machen: Günther Wöss, Anfang des Jahres an die Spitze der Mövenpick-Gastronomie berufen, spricht von einem Prozeß klassischen Change Managements. Handlungsbedarf besteht an vielen Fronten - die Hauptaufgab

    [5969 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 070

    Hamburg

    Bestleistungen im Rampenlicht

    Er hat - wie Unkundige gelegentlich vermuten - nichts mit dem wohl bekanntesten Fast Food-Produkt der Welt zu tun. Nein, benannt ist er nach der Hansestadt, in der diese Branchenauszeichnung nun zum 13. Mal verliehen wird: der 'Hamburger Preis'. Alle Jah

    [13632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Wienerwald wirbt für Garantie

    Systemgastronom stellt Kompetenz am PoS in Vordergrund

    MÜNCHEN Mit einem neuen Marketingkonzept präsentiert sich die Wienerwald GmbH, München. Die bisherige Markenkampagne wird durch eine Aktionswerbung am PoS abgelöst. Mit der Strategie will der Hendlkonzern - mit einem Umsatz von 255 Millionen Mark in Deuts

    [1332 Zeichen] € 5,75