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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 174

    Mode

    Schiesser Freizeit: Repositionierung durch Basics

    Mehr Handelsaufschlag

    rn Radolfzell - Die Kollektion Jacques S. Freizeit aus dem Hause Schiesser, Radolfzell, wird umbenannt und neu positioniert. In Zukunft werden die Shirts, Polos, Sweats, Rugbys, Jogginghosen und Bermudas unter dem Namen Schiesser angeboten. Das neue Logo

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 080

    Mode

    Body Art

    Frauen - frech, erotisch, sportiv

    Der Bisinger Wäschespezialist Maute wagt sich an die Damen heran. Das Konzept für die neue Linie Body Art Damen ist dasselbe wie das für die Männer. Mit der Herrenwäsche, grundsätzlich nur in den Farben Schwarz, Weiß und Grau, ist Body Art seit fast neun

    [1416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 059

    Mode

    Chevy

    Hauptsache Handy

    Bis zur Kölner Herren Mode Woche bietet Chevy eine Kollektion mit zwei Schwerpunkten. Überall, wo es technisch möglich ist, sind Handytaschen eingearbeitet. Bei Classics stehen basicnahe Modelle im Vordergrund. Als Materialien werden außen Baumwolle oder

    [808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 006

    Diese Woche

    CarloCarlo nach einer Saison eingestellt

    rn Herrieden - Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, führt die vor einer Saison ins Leben gerufene Kollektion CarloCarlo nicht fort. Zur Begründung sagt Firmenchef Wilhelm Nägelein: "Der Handel hat sich nicht so interessiert gezeigt, wie wir gehoff

    [896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 051

    Mode

    März

    Golf paßt zu uns

    rn München - Für den Sommer '96 gliedert der Maschenhersteller März, München, seine Kollektion erstmals in drei Themengebiete auf. In der letzten Wintersaison schon hatte März sein Angebot jünger gestaltet. Fortan wird die Kollektion in Mode, Klassik und

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 050

    Mode

    Bueckle

    Ralf Bueckle für den modischen Mann

    rn Lauffen - Der Lauffener Strickhersteller Bueckle kommt zur nächsten Ordersaison erneut mit einer eigenständigen Linie auf den Markt. Ralf Bueckle heißt die neue Kollektion. Sie soll Männer ansprechen, für die die herkömmlichen Bueckle-Pullover im Stil

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 046

    Mode

    Schiesser: Neue Kollektion für DOB und HAKA soll Image verjüngen

    Uncover für die MTV-Generation

    rn Radolfzell - Uncover - Schiesser Underwear heißt die Kollektion, mit der Schiesser, Radolfzell, die Jugendlichen der new generation an sich binden möchte. Ab September ist sie ab Lager erhältlich. "Wir wollen jünger werden und die Markenbindung der g

    [4399 Zeichen] € 5,75