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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

    Messen

    Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

    Frischer Wind in der Messelandschaft

    rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

    [8771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 118

    Mode

    Stolte Leder: Neue Kollektionen für Fachhandel und Versender

    Spezialist für Spezialgrößen

    rn Frankfurt - Die Firma Stolte Leder aus Tarmstadt bei Bremen liefert Spezialgrößen unter dem Label S.L. Jetzt soll mit der jungen, modischen Linie Kennedy zusätzlich ein ganz anderer Ladentyp angesprochen werden. Bei Stolte ist einiges im Umbruch. Neb

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 064

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Hemden und Masche bewertet

    Rot trifft Gelb trifft Blau trifft...

    rn/we Frankfurt - Im Hemden- und Maschenmarkt spricht jeder jetzt von Farbe. Das ist der große Hoffnungsträger fürs Geschäft im kommenden Frühjahr/Sommer. Die TW fragte Einzelhändler, wo sie darüber hinaus im Einkauf Schwerpunkte setzen. Das Hemdengesch

    [3955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 113

    Industrie

    State of Art: Mit Shop-in-Shops auf Expansionskurs

    Umtausch eingeschlossen

    rn Frankfurt - Mit deutschen Kunden macht die Sportswear-Linie State of Art des niederländischen Unternehmens Albert Westerman Breidmodefabriek, Lichtenvoorde, derzeit knapp die Hälfte ihres Umsatzes. Im September dieses Jahres wird State of Art in Hamb

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 051

    Mode

    DIH: Presse-Modetournee

    Schlanker Look

    rn Frankfurt - Trends im klassischen Sinne gibt es nicht mehr, so DIH- Geschäftsführer Prof. Herbert L. Piedboeuf anläßlich der Vorstellung der HAKA- Themen für 1996 in Frankfurt. Vor Publikumspresse und Fernsehen sagte Piedboeuf, Trends seien sozusagen

    [1246 Zeichen] € 5,75